Mateminco MT70 Plus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Jinbodo, 1. Januar 2019.

1. Da der Verpolschutz noch am Akkukäfig verbaut ist, kann sich da kein Händler rausreden...;)

Allerdings finde ich 20€ Versandkosten eine echte Frechheit, zumal die meisten anständigen Händler ab z.B. ab 100 € gar keine Versandkosten mehr berechnen. Zusammen mit dem erstklassigen Service bestätigt das meine "Vorliebe" für diesen Store...:pfeifen:

Hallo Jinbodo,

wenn das die gleichen "Flat Top Akkus" sind die R.B laut Rechnung erhalten hat, wundert mich das nicht, daß die Lampe damit funktioniert...:rofl:

Gruß
    Carsten

#41 casi290665, 4. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2019
    R.B und Jinbodo haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Warte noch das Wochenende ab.

Hier ein Link zur PCB Definition(für Nichtkundige wie mich).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Leiterplatte
    Also könnte das Problem eine schlampige Leiterplatte gewesen sein.Das wäre natürlich, wenn es sich so verhält ein typischer Garantiefall ohne wenn und aber.

#42 Riesbachtaler Urgestein, 5. Januar 2019
    R.B hat sich hierfür bedankt.
  3. Ja werde ich tun

Hallo Carsten das sind keine Verandkosten sondern die Kosten für die Nachnahme.
    LG Ralf

#43 R.B, 5. Januar 2019
  4. Acebeam
    Ui, das hast Du Dich aber ganz schön was kosten lassen...

Gruß
    Carsten

5. Ja zu dem Preis kannste von mir ja schon 2 MF02S inkl. mein Treiber Umbau erwerben(bei BG kaufen und mir schicken), und auf eventuelle Treiberdefekte gibts Reparaturgarantie

6. Nachnahmegebühr beträgt meines Wissens 6,90 Euro, wieso 20 Euro?

casi290665 hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Diese Erfahrung habe ich bei diesem Shop leider auch schon gemacht. 14 Tage ohne jegliche Rückmeldung etc. scheinen dort völlig normal zu sein.
    Natürlich steht jedem mal Urlaub zu, aber warum man das nicht mit einem kurzen Vermerk auf der Website bekanntgeben kann, erschließt sich mir nicht.

8. MSITC betreibt seinen Shop neben seinen Beruf.Habe schon häufig bei MSITC bestellt, auch ich würde mich über etwas mehr Transparenz freuen.Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Bladerunner hat sich hierfür bedankt.
  9. Genau das meine ich, einen Artikel mit „in 24-48 h Versandfertig“ zu deklarieren und dann ändert sich nach dem Zahlungseingang 14 Tage lang nichts am Status der Sendung, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Wie gesagt, einfach ein kurzer Verweis auf die eigene Abwesenheit und man hat als Käufer Klarheit und kein schlechtes Gefühl.

10. Was ist in der Zwischenzeit geschehen,bist Du weitergekommen in der Angelegenheit?

11. Habe Lampe zurückgesschickt und möchte vom Händler mein Geld zurück.
    Warte zurzeit auf Antwort.

12. Wann hast Du zurückgeschickt? Hattest Du überhaupt schon Kontakt nach dem Defekt?

13. Ja ich hatte Kontakt per EMail ich sollte beschreiben wie es zum Fehler gekommen ist.
    Darauf konnte ich keine Antwort geben da ich keine Ahnung von der Materie habe.
    Er wird die TL auch zum Hersteller zurückschicken.
    Ich hoffe das ich mein Geld wieder bekommme.

14. Wünsche Dir viel Erfolg, wird schon klappen!Wärst Du auch mit einer Ersatzlampe zufrieden?

15. Olight Shop
    Wollte mir zuerst eine andere Lampe bei ihm aussuchen, aber es ist nicht die richtige in seinem Sortiment.
    Ersatzlampe möchte ich auch nicht wegen der Erfahrung die ich machen musste.
    Wenn ich die 280 Euro zurück bekommmen sollte, würde ich mich freuen,nocheimal die Beratung von euch in Anspruch zu nehmem wegen Neukauf

16. Klar wirst Du ggf. bestens beraten werden.Ich weis nicht ob Mateminco eher 1:1 Lampenersatz oder Geld zurückzahlt.

#56 Riesbachtaler Urgestein, 20. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
  17. Habe heute nach mehreren Versuchen eine Antwort von Mstic erhalten.
    Ich werde eine Erastzlampe bekommen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden