Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Mateminco MT70 Mini

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Sehe diesen beitrag fur weitere infos im bezug zu diese version .... :thumbup: ... beamshots sowie vergleich Xhp70.2 und SBT90.2 ...

Vielleicht ist es besser wenn dieser Beitrag^ , diesen ersetzt ? ... es ging ja im artikel um eine MT35mini die durch aufrustung jetzt MT70mini heissen soll ?

Ich vermute weil es geht um eine evaluation version das der MT70mini deshalb noch nicht bei NealsGadgets zu kaufen ist ... es ist (nur noch) eine ankundigung ...
... nach der evaluation gibt es dann der entgultige MT70mini in dieser oder vieleicht eine etwas geanderte version ?

B/M
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Warum nicht gleich ein kleines beamshot video von der kleine MT70mini mit SFN55.2 ....


Suche und du wirst finden .... :hinter: ... sieht aus wie ein richtiger "pocket-rocket " ... :jedi:

B/M
 
  • Danke
Reaktionen: kaukase

hagensteiner

Flashaholic*
8 März 2019
435
219
43
69
Warum nicht gleich ein kleines beamshot video von der kleine MT70mini mit SFN55.2 ....


Suche und du wirst finden .... :hinter: ... sieht aus wie ein richtiger "pocket-rocket " ... :jedi:

B/M
Super Video ,von verschiedenen Standpunkten:thumbup: würde mich Interessieren ob die SFN55.2 Led auch so heiß wird wie bei der Nightwatch ,
ansonsten super Preisleistung ,TOP Danke
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Hier als erweiterung zum beitrag #5 ... wie schon erwannt ...

Beamshotvergleich ... MT70mini mit SFN55.2 und 6,800 lm ... Lumintop X9L mit SBT90.2 und 6,500 lm ... Pioneman K35 mit Xhp70.2 und 4,000 lm ...

Ich weiss ... diese lampen haben sehr unterschiedliche optiken aber ich denke der SFN55.2 kommt doch sehr nah an die leistung der SBT90.2 heran ?
... und der SFN55.2 kostet eineutich weniger als der SBT90.2 ...

MT70MINI bis zu 6800lm , 168,000cd , theoretisch bis zu (ANSI) 819m , max. 35A ... :jedi:

Mit dank an die Baidu gemeinde und der poster E_e.

B/M
 
Zuletzt bearbeitet:
5 November 2021
2
0
1
Hallo.Ich habe mir die MT 70 mini gekauft und versuche mich gerade mit der Anduril - Bedienung zurecht zu finden. Wenn ich das richtig verstehe kommt man in den Strobe-Mode (click-click-press & hold) nur wenn die Lampe aus ist! D.h. es ist nicht möglich während dem Betrieb direkt Strobe zu aktivieren!?
(wie es z.B. bei meiner Olight Seeker möglich ist, 3 x drücken wird Strobe aktiviert,egal ob Lampe aus oder an).
Kann man das evtl. ändern ?
Im voraus besten Dank.
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Hast du richtig verstanden und man kann das nicht ändern.

Für die meisten Flashaholicer ist Stroboskop nicht wichtig und der Zweck und Wirkung ist umstritten.

Was jedoch möglich ist, wenn du im Strobo bist. Dann die Lampe ausschaltest und sie dann im „Momentan Modus“ versetzt. Dann ist die Lampe immer im Strobo sobald du den Schalter drückst und auch nur solange du den Schalter drückst.

Gruß
pho
 
  • Danke
Reaktionen: hagensteiner
5 November 2021
2
0
1
Ok, danke für die schnelle Antwort.Für mich als nicht-flashaholic ;o) ist das schon wichtig und somit leider das KO !
Hätte mich wohl besser vorher richtig informiert.

Grüsse , S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: