Massdrop und Maratac sehen aus wie Lumintop

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von rumblefish, 14. Juli 2019 um 19:54 Uhr.

  1. Kann jemand mich Ahnungslosen bitte aufklären?
    Maratac hat das gleiche Profil und den Glowring vorne, die kleine Massdrop Funzel sieht auch so aus?!
    Aber die Preise sind signifikant abweichend von der Tool AAA.

    Danke
     
  2. Folomov
    Ganz einfach, CountyComm in den USA wirbt damit Restbestände, Überbestände und spezielle Artikel von der Regierung zu kaufen und zu verkaufen. Dort wird auch Steif und Fest behauptet das die Maratac Taschenlampen in den USA entwickelt und gefertigt werden. Dem ist aber nicht so denn wie man an der Maratac AAA und der Lumintop Tool sehen kann, alles gleich und mit allen Teilen kann man auch Taschenlampen Lego spielen. Da die Löhne und Herstellungskosten in den USA natürlich höher sind als in China, kann man natürlich für einen Made in USA Artikel mehr Geld verlangen....und die Amerikaner sind ja Patrioten und zahlen für Made in USA.
    Aber auch jeder andere der genug Stückzahlen abnimmt, dem baut Lumintop auch Taschenlampen, siehe gerade aktuell die FW3 und Lumintop baute und baut auch noch heute für andere Hersteller Taschenlampen.
     
    TimeLord, rumblefish und placebo haben sich hierfür bedankt.
  3. Also ist was dran. Danke. In Kupfer sind die Dinger schon toll. Und ich liebe meine Tool AAA. Klasse schlankes Lämpchen, hätt ich nie gedacht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden