Martin Rathmanner (M4DM4X) auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Diskussion" wurde erstellt von Lux-Perpetua, 21. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Martin (vielen auch bekannt unter dem Pseudonym "madmax" bzw. M4DM4X) hat nun auch einen interessanten Youtube Channel, auf dem er diverse Lampen testet bzw. sie mit anderen Lampen in den Vergleich stellt. Das Angebot an Videos möchte er noch ausbauen. Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas interessantes dabei...

    https://www.youtube.com/user/sepp4646/videos
     
    taenzerwalze und Straight Flash haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Na toll,
    Ich dachte ich habe YT schon leer geguckt;)
    Jetzt muss ich mir wieder was neues anschauen.
    Danke fürs Zeigen

    taenzerwalze
     
  3. Die Lumintop C01 war mir noch gar nicht geläufig. Bin zwar kein Fahrradfahrer, kann mir aber gut vorstellen, daß das Lichtbild ohne Spill im oberen Bereich gut fürs Radeln geeignet ist...


    Gruß
    Carsten
     
  4. Miboxer.com
    sorry fürs „weg-vom-thema“, wollte keinen neuen Beitrag erstellen.

    Hat jemand in Bälde eine Bestellung bei Martin geplant? Falls ja würd ich mich da gerne mit ranhängen/einen Kauf gemeinsam tätigen... (einfach per PN melden)
    Valentin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Martin Rathmanner (M4DM4X)
  1. Turbo-Siggi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    637
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden