Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Manker U23

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
2.105
1.288
113
Berlin
Auch die U12 ist ähnlich gebaut, zuverlässige EDC, die kaum heiss wird und sehr hell ist, für Ihre 2000Lumen:thumbsup:
 

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
367
489
63
Leverkusen
Meine Manker U23 ist gestern angekommen.Bin aber erst spät zuhause gewesen und habe mich sofort ins Bett begeben.Erster Einduck,sehr solide gebaut , liegt gut in der Hand.Mit 189 Gramm ohne Akkus schwerer als so manche größere Lampe.Das hat mich überrascht.
Moin wie ist denn bei dir die Lichtfarbe? Ich habe sie in NW und das ist bei meiner sehr warm vor allem mit einem sehr hellen bläulichem Punkt in der Mitte vom Spot:eek:
 

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
367
489
63
Leverkusen
Stören tut der helle Punkt mich auch nicht, schon garnicht die Lichtfarbe aber einige Anwesende
Flashies fanden diese doch sehr gruselig warm:rofl:
 
Die U23 hat heute die Feuertaufe gehabt und mit Bravour bestanden.Der 10 Minuten Weg vom Auto zur Arbeitsstelle war es.
Die Lampe ist ein echtes Arbeitstier mit ganz klar definierten Spill und recht großen Spot.Später heut mehr, gestern hat es nicht mehr geklappt.

Beamshots kommen später , bei meiner Inge hat die Hexe zugeschlagen, beim Einkaufen!

Es kommt bald eine Manker U23 V2 mit neuem Treiber.Aufgeschnappt bei Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die U23 hat heute die Feuertaufe gehabt und mit Bravour bestanden.Der 10 Minuten Weg vom Auto zur Arbeitsstelle war es.
Die Lampe ist ein echtes Arbeitstier mit ganz klar definierten Spill und recht großen Spot.Später heut mehr, gestern hat es nicht mehr geklappt.
Nun schweigt sie, sie leuchtet nicht mehr nach längerer Pause,Akku war entnommen!Mal sehen was in den nächsten Tagen ans Licht kommt?
 
22 Januar 2020
1
0
1
mankerlight.de
Es hilft hin und wieder kurz die Stromversorgung zu unterbrechen (Batterieverschraubung kurz nach links aufdrehen) - hin und wieder
hängt sich die Steuerelelektronik auf.