Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Manker U22 III SFT40

Bobbers

Flashaholic*
27 Dezember 2014
842
645
93
40
Zetel
Ich habe gestern mit JOJO geschrieben, ich wusste wohl von der Lampe, aber bestellt hatte ich sie nicht,weil sie mir möglicherweise etwas zu Throwig ist....

In ein paar Tagen kommt sogar die MC13 mit der SFT40 bei ihm an, die hat ja einen etwas kleineren Kopf, deswegen die etwas geringere Reichweite, aber ist noch mal kompakter, die werde ich mir wohl gönnen :)
 

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
532
254
63
Das könnte tatsächlich ein schöner handlicher Thrower sein! Die IF22(A) ie ist leider raus mit der Kombination aus Treiber und Firmware.

Die Noctigon DM11 lässt ja auch auf sich warten
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.658
3.279
113
486xx
Ich hatte hier vor einer Weile, die U22 III mal die Hersteller Daten verglichen.

Die IF22(A) ie ist leider raus mit der Kombination aus Treiber und Firmware.

Bei der Manker steht es 50/50 ob die gut geregelt ist. Mit Osram LED war sie ganz in Ordnung geregelt und mit Luminus SBT90.2 war sie schlecht geregelt. :thumbdown:
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdom

Bobbers

Flashaholic*
27 Dezember 2014
842
645
93
40
Zetel
Nabend
Gibt es bei der Manker U22V3 SFT40 mittlerweile schon Tests bezüglich der Laufzeit und Regelung?