Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Manker Timeback zerlegbar?

Bodobosch

Flashaholic
25 Dezember 2012
150
6
18
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,
Lässt sich eine Timeback zerlegen, hat das jemand evtl schonmal gemacht?
Also ich meine soweit zerlegen bis auf das nakte Titan, Treiber, Linse usw alles müsste ab..
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
262
103
43
denke, Kupfer und Titan lassen sich nicht zerstörungsfrei trennen. "inneneleben" dürfte sich problemlos rausdrehen lassen, sehe bei meiner zumindest die Aufnahmen für ein Tool. Wie der Spinnerteil zusammengefügt wurde ist mir auch rätselhaft.

hatte auch die Idee mir die günstigste Variante zu holen und dann zu anodisieren...aber ich glaube, das haut nicht hin
 

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.261
1.194
113
Halle (Saale)
Acebeam
Wenn du alles an Optik und Elektronik zerlegt bekommst hilft wohl nur auf ca. 200°C aufheizen, damit der kleber schmilzt der Kupfer und Titan verbindet