Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Manker ML03

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Also Manker würde ich nicht als Lupine Alternative bezeichnen das ist schon sehr weit hergeholt:eek:

Ich würde es durchaus auch als Alternative bezeichnen. Für alle die sich eine Lupine nicht leisten können oder wollen, so wie ich, und auf den Formfaktor stehen. Für mich ist die Lampe durchaus interessanter als eine Lupine. Auch wenn die Verarbeitungsqualität sicher nicht an diese heranreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ok1963

ok1963

Flashaholic
9 Juli 2016
169
55
28
Harzburg
Also das ist ja mal ne coole Funzel!
14500 und es wäre meine neue EDC!

Hat schon jemand neues über den netten Lichtspender gehört???

Gruß Olli
 

Modern-Vintage

Stammgast
6 Februar 2017
52
66
18
Leider nichts. Trotz Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Es bleibt also spannend

Laut meiner Umfrage bei Instagram glauben im übrigen 86% das es eine 14500 wird. Das so nebenbei
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Mehr infos uber den Manker ML03 .... sowie detail bilder und weiss wand beamshots ..... (benutze browser fur uberzetsung)

Max. 2,000 lm mittels zwei Samsung LH351D angetrieben von ein eingebauten Li-Pol 2,400 mah akku und eine theoretische reichweite bis zu 160 meter.

Zum formfactor: Gurtelklip direkt am gehause und "zweifacher magnetfuss" an die ruckseite wo sich auch die Type-C anschluss befindet in der mitte.

Stufen: moonlicht = 0,1 lm / low = 160 lm / mid = 360 lm / high = 800 lm / turbo = 2,000 lm und laufzeit laut angaben max. 800 stunden / min. 91 minuten ?


Type-C zum aufladen und entladen .... also mit powerbank funktion.

Weitere details gibt es im link .... leider sind die bilder im bezug zum I/O nicht uberzetsbar ....

Martin
 

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
430
622
93
Maße: (Länge x Breite x Höhe) 82 x 39,1 x 26,4 mm
Das beult die Hosentasche aber schon ordentlich aus.. ansonsten interessant
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Sehe ich es richtig, dass ich von Moonlight nur direkt in den turbo komme, nicht aber in die normalen Stufen (außer über den Umweg Turbo halt). Das wäre natürlich etwas blöd... Und der Sprung von 0.1 auf 160 Lumen hätte auch nicht sein müssen.
 

Modern-Vintage

Stammgast
6 Februar 2017
52
66
18
Für mich trotz dem festen Akku Interessant. Hab mir das Teil geordert

Sehe ich es richtig, dass ich von Moonlight nur direkt in den turbo komme, nicht aber in die normalen Stufen (außer über den Umweg Turbo halt). Das wäre natürlich etwas blöd... Und der Sprung von 0.1 auf 160 Lumen hätte auch nicht sein müssen.
Laut dem Diagramm von Manker ja. Mal sehen ich schau da meist weniger drauf Moon Modus nütze ich aber auch selten.