Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Manker MK37

Ace Combat

Flashaholic*
10 September 2011
392
210
43
nähe Schweinfurt
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Ich denke / glaube .... im bezug zu die leistung steuerung dass diese representation das "optimale" ware ....

Steuerung von der EagleTac MX25L2C .... , turbo , high , medium , low .... eine steuerung die fast keine "spuren" hinterlässt ....?

Die MX25L2C ist ausgestattet mit 3 x XP-L HI und ist im grunde der vorganger von der MX30L2C(-R) die mit 3 x Osram CSLPM1 ausgestatet ist.

Gruss,

Martin .... redet wieder zu viel ?
Genau.:thumbup:
Das umgesetzt auf die Manker .... :schlafen:.....ein Traum.....

heizer

Flashaholic*
11 Juni 2010
655
440
63
Rheinhessen
Acebeam
das wäre super..
Die Keeppower 3100 mit VTC6 Kern und 15A PCB sind heute eingetroffen. Sie passen gut in die MK37 und schalteten - zumindest bei einem erstem kurzen Test- auch im Turbo nicht ab.

Ich habe sie heute Abend aufgeladen und auf med2 laufen lassen. Nach 2 Stunden war kein herunterregeln feststellbar, die MK37 gut handwarm und die Restspannung noch ~3,7V.

Laut meinem Luxmeter ist sie nun gut 10% heller als zu Beginn mit vollen Akkus (!?). Für heute ist Schluss. Morgen teste ich weiter...

heizer

Flashaholic*
11 Juni 2010
655
440
63
Rheinhessen
Heute früh ging es weiter:

Bei Start habe ich ~39 klux auf med2 gemessen. Nach einer Stunde waren es ~45 klux.
Nach 1:45 h (= 3:45h gesamt auf med2 mit 1x geladenen 3.100er Akkus) hat sich die MK37 abgeschaltet.

Ich konnte sie direkt wieder einschalten. Sie ist danach noch 5 min auf med1 und dann nochmal 5 min auf low weiter gelaufen. Die Akkus waren dann auf 2,9V.