Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Manker MK35

pfuederi

Flashaholic
5 Oktober 2017
185
189
43
CH-8272 Ermatingen
Ich konnte sie schon bei einem Kollegen bestaunen (kein Forumsmitglied). Für das kleine Geld hat sie eine hohe Verarbeitungsqualität und eine angenehme Haptik.
Die enorme Leistung und das in meinen Augen tolle UI mit dem StepUp und StepDown (wie schon bei der MK41) machen die MK35 zu einem Top-Angebot unter den Thrower. :thumbsup:
 
16 Dezember 2016
30
9
8
Ein Entfernungsmesser für diese Beamshots wäre von Vorteil...dann muss man nicht schätzen und liegt vielleicht sehr daneben.
Vielleicht weiß ja jemand wo man diesen bekommt ohne direkt arm zu werden...Jäger haben so was doch auch.

https://www.luftlinie.org/ wurde hier im Forum schon erwähnt...ranzoomen punkt zu punkt angeben berechnen lassen.

So. muss mich berichtigen
franky12
Registriert seit:
16. Dezember 2016
Beiträge:
11
Danke:
3
Neuhttps://www.luftlinie.org/
das vorletzte Bild ist keine 600 Meter bis zum Haus sondern 250 Meter soviel zu meinem schätzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 November 2017
45
10
8
Kann mir jemand sagen , welches die besten Akkus wären für die Mk35 ? Die gibts bei Foxbuying ja nicht . Preis wäre nebensächlich . Leistung ist wichtiger . :thrower:
 
5 Januar 2017
0
6
0
Kann mir jemand sagen , welches die besten Akkus wären für die Mk35 ? Die gibts bei Foxbuying ja nicht . Preis wäre nebensächlich . Leistung ist wichtiger . :thrower:

Hochstromfähige Akkus sind für die Lampe nicht notwendig, sie ist nicht besonders stromhungrig. Nimm einfach irgendeinen günstigen Markenakku mit hoher Kapazität (>3000Ah) egal ob geschützt oder ungeschützt.
Soshine 3600, Sanyo 3500GA, LG, Samsung, Panasonic.... Egal!
 
3 November 2017
45
10
8
Hallo Leute ,
ich möchte mir jetzt die NW Version der Mk35 zulegen . Die CW hab ich ja seit 3 Monaten. Bestellt bei Fox Buying .
Bis sie dann angekommen ist , sind über 6 Wochen ins Land gezogen . Das hat doch ziemlich an meinen Nerven gezerrt :augenverdrehen:
Nun möchte ich bei Lightmalls eventuell bestellen . Hat da jemand Erfahrung mit dem Händler ??
Lg Jens :thrower:
 
5 Januar 2017
0
6
0
Hallo Leute ,
ich möchte mir jetzt die NW Version der Mk35 zulegen . Die CW hab ich ja seit 3 Monaten. Bestellt bei Fox Buying .
Bis sie dann angekommen ist , sind über 6 Wochen ins Land gezogen . Das hat doch ziemlich an meinen Nerven gezerrt :augenverdrehen:
Nun möchte ich bei Lightmalls eventuell bestellen . Hat da jemand Erfahrung mit dem Händler ??
Lg Jens :thrower:

Kauf' sie bei FASTTECH und nimm als Versand Post NL. Dauert ca. 2 Wochen. Stressfrei.