Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Manker MK35

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Hat denn schon mal jemand einen Unterschied von der CW und NW bei der Manker gesehen ?

sie wird in beiden Ausführungen bei foxbuying angeboten
(link siehe #48)

B01

Der Unterschied liegt in der besseren/schöneren Farbwiedergabe der NW Version.
Dafür geht die CW einen Ticken weiter (hat mehr LUX), ich selbst bevorzuge hier aber die NW Version da man speziell bei dieser Lampe nicht wirklich einen großen Reichweiten Unterschied Festellen kann. (zumindest auf Videos)

Wenn es einen aber drauf ankommt so brachial Hell wie möglich zu sein sollte man CW nehmen..
 

sunsetsell

Erleuchteter
23 Mai 2013
80
60
18
dank dieses Threads ist meine jetzt auch unterwegs :pfeifen:

welche 18650er benutzt Ihr in der Lampe mit der sie auch die volle Leistung bringt? habe hier die originalen von meiner Acebeam X80 oder Samsung 30Q Flat rumliegen. Da ich aber noch nen Satz bestellen will frage ich mich was es zur Zeit für vernünftige 18650er gibt. Sollten schon belastbar sein und auch in der Acebeam X80 und X45 funktionieren also 20A Dauerlast. VTC5A, VTC6 oder andere oder nochmal ein Satz 30Q kaufen?
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Samsung 30Q, wenn Lampen mehr saugen brauch ICH die sicher nicht mehr..
Wenn man so Tests liest zwischen 30Q,VTC6,HG2 gewinnt am Ende Overall immer der 30Q..

nur einer von vielen:
https://www.e-cigarette-forum.com/f...-vs-samsung-30q-vs-sony-vtc6-shootout.757553/

Er Gewinnt vor allem nach einigen Cyclen, weil er langsamer abbaut, vielleicht nicht immer in der Momentaufnahme aber am Ende doch. Also ein Akku von dem man länger was hat.
Die anderen sind aber durchaus auch benutzbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Januar 2017
0
6
0
Zur Akkufrage: In der MK35 fliessen keine sehr hohen Ströme! Wichtig ist, dass die Akkus Button-Top sind. Verwenden lassen sich dann fast alle. Gut sind: Soshine 3600, Sanyo 3500 GA, LG, Samsung, Keeppower...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunsetsell

Erleuchteter
23 Mai 2013
80
60
18
Hab jetzt auch eine MK35 und muss sagen da kommt ordentlich was raus! Hatte davor eine Klarus G35 und dachte mir immer "hmmm hab mir mehr erwartet". Die Manker zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht sobald ich sie einschalte und das UI ist auch super. Benutze Samsung 30Q FlatTop und das klappt einwandfrei.
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Leute!!!!
Das ist ein Fachthread - bitte stellt solche Anfragen doch im Marktplatz

P.S. Ich habe die Kaufgesuche und Couponanfragen in einen separaten Thread verschoben. Dieser Thread hatte durch das Gequatsche völlig an Informationsgehalt verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duke und MarcoPolo86c

Beselin01

Erleuchteter
8 März 2015
87
30
18
Bei meiner löste sich gestern, nach der Demontage von einem Klemmstativ, der Gewindeeinsatz ( er kam einfach mir raus)
einfach alles wieder mit Schraubensicherungsmittel weder montiert, -- kurz aufgeheizt -- unter Turbo auf 47,8 C° -- und jetzt ist er fest.

B01
 
  • Danke
Reaktionen: Roger K3
5 Januar 2017
0
6
0
Kannst du mal bitte ein Bild zum Größenvergleich machen?

t1.jpg


K50v3 - TN32UT - MK35 - SR52UT - G35