Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Manker MK35 Version 2 (MK35 II )

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
612
557
93
Hinter die Niederlandische dunen
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulrich und elakazam

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
612
557
93
Hinter die Niederlandische dunen
Ein vergleichs - beamshot - video angeboten von jojoselected......

Vergleich der Super Thrower Manker MK35 II Fenix HT18 Noctigon K1 W2 und Manker U22 II


Mit grossen dank an, wie gesagt, das jojoselected youtube channel ..... :thumbup:

Danke,

Martin
 

Wiegand

Flashaholic
10 Januar 2020
101
16
18
Ehrlich, ich würde mich nicht trauen mit dem Ding, hier herum zu leuchten.
Und wir Wohnen schon am A ... der Welt.
Schon Wahnsinn das Teil.
 

Bobbers

Flashaholic
27 Dezember 2014
184
124
43
Zetel
Moin moin. Warst Du noch mal draußen mit der neuen MK35? Da würde ich gerne mal ein paar Beamshots sehen :)
Gruß
 

Kasperrr

Flashaholic**
30 Mai 2017
2.997
1.397
113
Olight Shop
Habe zwar bereits die K65-GT aber die MK35 II interessiert mich trotzdem! :)
Die Möglichkeit die Moon-Stufe von 0,1lm - 20lm programmieren zu können und die "interne" Ladefunktion, finde ich echt super! Warum kam bloß AceBeam bei der K65-GT nicht auf sowas!? :rolleyes:
Bei dem Design musste ich irgendwie als erstes an die ThruNite TN40 denken. Bis auf den Kopfdurchmesser scheint sie schön kompakt zu sein...
Mir gefällt sie sehr und ich bin auf Beamshots und Reviews gespannt! ;)