Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Manker MK 35 defekt

Beselin01

Erleuchteter
8 März 2015
86
28
18
Olight Taschenlampen
Trustfire
Leider musste ich gestern feststellen das meine MK35 CW keine volle Leistung mehr hat

Im Low ist zu erkennen das 1 ner der Vier Abschnitte auf der Led nicht leuchtet.

Spannend wird für mich, wie das mit dem Italienischen Händler LamelLancette wird?

Rechnung war auf italenisch -- also muss ich wohl zum Italiener Eis essen gehen :thumbsup:

Frage ist Garantie oder verbessern (Umbau) ?

B01
 

Beselin01

Erleuchteter
8 März 2015
86
28
18
Kleine Zwischenmeldung:
Lampe ist nach Italien zurück.
Der Händler hat sie nach Manker geschickt

Also weiter im dunklen sitzen und die Mondfinsterniss kann ich auch nicht erhellen

at -1: Die Lampe hatte auch auf sen andern Stufen keine volle Leistung.
Reingucken ist aber dann trotzdem nicht möglich.

at TheT: Bei Tetris würden die Felder wechseln

B01
 
  • Danke
Reaktionen: invalid_user_id

Beselin01

Erleuchteter
8 März 2015
86
28
18
Nochmal kleine Zwischenmeldung:
Nach über 6 Wochen habe ich mich mal wieder bei dem Italienischen Händler gemeldet.
Als Antwort kam: wir warten auf Ersatzteile aus China
Ich finde es mal total blöd dem Kunden erst zu sagen, die Lampe geht nach China, und jetzt repariert man sie wohl selbst ??

B01
 

Beselin01

Erleuchteter
8 März 2015
86
28
18
Kleine Rückmeldung:
Nach 9 1/2 Wochen hab ich gestern nach gefragt und als Antwort kam: Ich möge mich noch 10 Tage gedulden

Also es besteht Hoffnung ( bin mal gespannt ob ich meine Tala wieder bekomme -- genug UV Schrift war ja drauf)

B01
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo und Bluzie

Beselin01

Erleuchteter
8 März 2015
86
28
18
HURRA die dunkle Zeit ist vorbei :thumbsup::thumbsup::thumbsup: :tala:

Meine Manker ist zurück -- und es ist meine -- UV Licht der Convoy S2+ zeigte es klar an :flooder:

Das Batterierohr ist aber immer noch schön fest (war von mir mit Schraubensicherungsmittel, am Lampenkopf gesichert) :peinlich::Todlachsmiley:

Bei der Überprüfung stellte ich grad fest -- das Brezel ist lösbar -- also hat man wohl von vorne gewechselt.

B01
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984