Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Manker E05 AA/14500 EDC

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
736
478
63
Das grüne Herz Deutschlands
Niedlich. Ich bin gerade auf der Suche nach einer stärkeren, aber ansonsten der D25A Clicky ähnlichen Lampe. Rein optisch auf jeden Fall ein Treffer. Der Sprung von 0,5 auf 50 lm ist ein bissl krass, und wenn ich der Anleitung im BLF glauben darf, hat sie nur Memory, aber keinen Start im Low. meh.
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Was soll das? "Pocket thrower!. Ich könnte mein Mittagessen spenden... Wie um alles in der Welt soll eine Lampe diesen Formats mit einem Maximum von 10000cd zum Thrower mutieren? Würde mich aus der Lampe (auch nach den Spezifikationen) zudem sehr wundern. Hallo!?!?!

ich fühle mich da schon etwas vergackeiert,
 

TauRox

Flashaholic*
10 September 2020
871
731
93
Hmmm, hat ungefähr die Größe einer Convoy T3. Also superkompakt ist das nicht. Für 'ne AA/14500er Lampe eher groß. Ob ich das UI gut finde, müsste ich ausprobieren, bin aber skeptisch. Aber mit einer nicht näher beschriebenen CW LED mit 6500K ist das eh nix für mich. Wenn es die später mal mit einer 519A gibt, wäre die schon eher eine Überlegung wert, sehe jetzt aber nicht das entscheidende Kaufargument
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.224
2.123
113
Unterfranken
420lm mit 1x AA/Ni-Mh ist allerdings nicht übel. :thumbup:
Immerhin für 2 Minuten.
An die E11 kommt sie im Format halt nicht ran
und auch nicht an die Reichweite der Astrolux A03.
Aber wie gesagt: Immerhin.
Glaube die V2 muss ich trotzdem mal im Auge behalten.
:)
 
Zuletzt bearbeitet: