Mangelnde Qualität an meiner Convoy

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von fleibaka, 30. März 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo, heute bekam ich meine Convoy C8+ sandfarbe mit XPL-hi

1. Die Tailcap Feder lag lose im Batterierohr.
    2. Die LED ist nicht zentriert.
    3. Keinerlei Fett an den Gewinden

Das kenne ich eigentlich anders von Convoy.

Hatte ich diesmal einfach Pech, oder lässt die Qualität nach?

Gruß

Bonny 20190330_154936.jpg 20190330_160300.jpg 20190330_144839-3024x1470.jpg 20190330_144919-1470x3024.jpg

2. Folomov
    Wo hast die denn bestellt?

3. Ich kann deinen Ärger verstehen. Aber ob dein Fall repräsentativ ist, ist schwer zu sagen. Zumindest eine berechtigte Reklamation, da gibt es kein Vertun. Ich drücke dir die Daumen...

4. Acebeam
    Na, da haben sie Dir ja halb Host, halb fertige Lampe geliefert.
    Die muss wirklich durchgerutscht sein. Kenne ich so nicht bei Convoy.

Gruß Ulrich

5. Bei banggood

6. Ok. Da stellt sich natürlich die Frage ob BG die Lampen fertig montiert von CONVOY bekommt oder ob da selbst montiert wird.
    Ich würde Simon (am besten bei Aliexpress) mal anschreiben und ihm das schildern.

Ich kaufe CONVOY mittlerweile nur noch bei Aliexpress und die Ware ist immer 1a!

placebo, Walter Sobchak und steidlmick haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    +1

Auch ich würde dazu raten Convoy-Lampen nur im Convoy-Store zu kaufen und nicht bei BG und Co.!
    Wenn man Simon mitteilt, dass man BLF-Mitglied ist, dann gewährt er noch 15% BLF-Member-Rabatt.

Walter Sobchak und wobba haben sich hierfür bedankt.
  8. Danke für die Info. Die beiden L6, die ich von BG gekauft hatte, haben nämlich auch kleinere Probleme gehabt.

9. Ich habe die Lampe bei banggood reklamiert, mal sehen was die schreiben

10. So, der Vorgang mit banggood ist beendet. Aufgrund meiner zur Verfügung gestellten Bilder und Video sind sie zu dem Schluss gekommen, dass es sich um einen Produktionsfehler handelt.

Der volle Kaufpreis wird erstattet, die Lampe bleibt in meinem Besitz.

Mit der Lösung kann ich gut leben

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden