Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

manchmal wird`s heller

manchmal

Erleuchtete
28 Februar 2019
132
162
43
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ich habe mal aufgeräumt und die aktuellen Lämpchen zusammengetragen. :)
Viel ist es noch nicht, aber ich arbeite daran :einkaufen:insbesondere das letzte Flashi-Treffen im Gretchen hat ein paar Wünsche geweckt :thrower:
Sammlung_2019_7_26a.JPG
Der eine oder andere von euch wird vielleicht alte Bekannte wiedererkennen :verliebt:
 

manchmal

Erleuchtete
28 Februar 2019
132
162
43
An der Sache für die Entfernung arbeitet mein Hirn schon - markentreu gemäß entweder ne GT mini/micro oder ne ODL20 :pfeifen:
da gibt es ja noch nix von den Streifentieren (?) und Handschuhgröße 6 schrägt die Wahl schon etwas ein...?(
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***
31 Mai 2016
9.983
7.082
113
Hannover
An der Sache für die Entfernung arbeitet mein Hirn schon - markentreu gemäß entweder ne GT mini/micro oder ne ODF20 :pfeifen:
da gibt es ja noch nix von den Streifentieren (?) und Handschuhgröße 6 schrägt die Wahl schon etwas ein...?(
Dann wäre die ODL20C wahrscheinlich schon eine Nummer zu groß...
Aber die GT Mini oder Micro bieten sich dann natürlich an.



Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: manchmal

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.420
4.940
113
Rheinland
Sehr gelungene Wahl des Thread-Titels :), und Deine Talas können sich ohne Wenn und Aber sehen lassen. Gleich ne ganze Herde Huftiere zum Einstieg ist ... :cool:
Und Farbe kannst Du auch - meinen Geschmack trifft es.


Viel Freude damit und liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: manchmal

Kafuzke

Flashaholic**
23 November 2015
2.482
1.844
113
Köln / Bonn
www.kafuzke.de
Deinen Nick fand ich schon irgendwie klasse. Damit wird dann natürlich auch dieser herrliche Threadtitel möglich.

Ich sehe bei Dir wie die anderen keine Chance auf Heilung und die gleichen Bedarfe.
Als kleinen Thrower habe und mag ich die Emisar D1S etwas lieber als die GT mini. Der Schalter der GT war mir zu matschig.
Wenn Zebralight keine Thrower hat, fahren sie bei Stirnlampen richtig groß auf.
Hier z. B. eine H302w :D
 
  • Danke
Reaktionen: manchmal

manchmal

Erleuchtete
28 Februar 2019
132
162
43
Olight Shop
Hatte ich auch schon entschieden und habe gerade vor deinem Eintrag eine Suche dazu gestartet, hihi :freu:
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke