Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Manches und manche brauchen einfach etwas mehr Zeit.....

7 Januar 2014
1
1
3
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
7,5 Jahre nach der Registrierung erbiete ich den anderen Flashies in diesem Forum nun ein freundliches "Hallo"!

Habe hier immer gelesen, mich informiert, einiges gelernt. Hat auch gedauert.

Ich bin als Folge nun Eigner von einigen Thrunites Ti, Ti2, TiS. einer Thrunite Archer 1A und habe gerade - wieder als Folge des Lesens - eine Sofirn IF25A (AliE) und eine Astrolux FT03 mit SST40 (BG) zugelegt. Da ist noch 'ne alte kleine MagLite und Kopflampen (Black Diamond Storm, Klarus HC3).

Daneben häufen sich Messer, die ich auch nicht wirklich brauche, und vor allem Armbanduhren, an denen ich auch einiges repariere, renoviere und warte. Trotz der vielen Uhren habe ich nicht mehr Zeit bekommen. Vielleicht werde ich mit mehr Taschenlampen heller.......................
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
367
518
93
Bad Mergentheim
Hallo detour,

schön, dass du dich hier auch einbringst :thumbsup:
Ich befürchte, dass mit mehr Lampen eher weniger du heller wirst, aber doch hoffentlich deine Umgebung, somit trägst du zur Er-Beleuchtung deiner Umgebung und Mitmenschen bei :pfeifen:

Schöne Grüße vom Genießer
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.363
9.190
113
Hannover
Acebeam
Dann wollen wir mal hoffen, daß der zweite Beitrag nicht wieder 7,5 Jahre braucht... :D

Wünsche Dir viel Spaß bei einer etwas aktiveren Rolle im Forum, :thumbup:

Gruß
Carsten
 
Trustfire Taschenlampen