Malkoff MDC 16650

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von helicoil, 7. Februar 2019.

  1. Ostwestfale, flaschi und FrankFlash haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Ich habe eine Malkoff MDC 1-2V für Eneloops oder AA-Bats, die wohl einen sehr ähnlichen Body hat. Der ist über jeden Zweifel erhaben - robust, echt wertig, wunderschön. Kann ich nur empfehlen.

    Wenn ich jetzt wüsste, wo man ne MDC 16650 herbekäme :S
     
    Ostwestfale hat sich hierfür bedankt.
  3. Ostwestfale und Franky K. haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Schnucki, ich bin doch nicht der Schnell-Merker, der auf so einer unübersichtlichen Site alles im Blick hat :(

    Free shipping over 530$ :augenverdrehen: Da brauchen wir noch Interessenten, denn shipping to European Union 55$ :gemein:

    Wenn ich nicht zum Zoll laufen muss (ich also nicht der Besteller bin), dann bin ich mit einer dabei.


    Liebe Grüße

    Franky
     
  5. Zoll machen wir dann hier .. bei den stressfreien Brandenburgern. :thumbup:
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  6. Ich würde auch eine nehmen!:)
     
    Franky K. hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Im angesicht der interesse in dieser lampe .... habe ich ein wenig recherchiert und dieser "outdoor" beamshot gefunden: (der review hat leider nur close-up beamshots)

    http://forum.fonarevka.ru/showpost.php?p=1163776&postcount=138 (..... 450 lumen geben ein guter mix von flood und throw ab .....)

    Credit geht zu das "fonarevka . ru" flashlight forum ...... :thumbup:

    Danke,

    Martin
     
    #7 helicoil, 8. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
    Franky K. und Ostwestfale haben sich hierfür bedankt.
  8. #8 helicoil, 9. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
    Ostwestfale hat sich hierfür bedankt.
  9. "May not ship to Germany" :(
    Aber kommt auch aus den Staaten - dann lieber direkt von m.-d.

    Danke, Martin
     
  10. #10 helicoil, 4. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    Ostwestfale hat sich hierfür bedankt.
  11. Hier gibt es ein video von der Malkoff MDC mit triple led Head/Optik: (universal = musik + english text)



    Daten: Led4power LD-A4 driver - SST20 3000k 90cri - Carclo 10507 optics - Noctigon, Mosled xtreme MCBCP .......schones licht.......:glotzen:

    Credit geht an das "Việt Hùng Nguyễn" youtube channel ...... :thumbup:

    Danke,

    Martin
     
    Unheard hat sich hierfür bedankt.
  12. Snakepit hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden