Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Malkoff MDC 16650

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.412
4.932
113
Rheinland
Ich habe eine Malkoff MDC 1-2V für Eneloops oder AA-Bats, die wohl einen sehr ähnlichen Body hat. Der ist über jeden Zweifel erhaben - robust, echt wertig, wunderschön. Kann ich nur empfehlen.

Wenn ich jetzt wüsste, wo man ne MDC 16650 herbekäme :S
 
  • Danke
Reaktionen: Ostwestfale

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.412
4.932
113
Rheinland
Schnucki, ich bin doch nicht der Schnell-Merker, der auf so einer unübersichtlichen Site alles im Blick hat :(

Free shipping over 530$ :augenverdrehen: Da brauchen wir noch Interessenten, denn shipping to European Union 55$ :gemein:

Wenn ich nicht zum Zoll laufen muss (ich also nicht der Besteller bin), dann bin ich mit einer dabei.


Liebe Grüße

Franky
 

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
864
751
93
Hinter die Niederlandische dunen
Im angesicht der interesse in dieser lampe .... habe ich ein wenig recherchiert und dieser "outdoor" beamshot gefunden: (der review hat leider nur close-up beamshots)

http://forum.fonarevka.ru/showpost.php?p=1163776&postcount=138 (..... 450 lumen geben ein guter mix von flood und throw ab .....)

Credit geht zu das "fonarevka . ru" flashlight forum ...... :thumbup:

Danke,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic*
16 Dezember 2017
864
751
93
Hinter die Niederlandische dunen
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ostwestfale