Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Mal ein Danke

Ibuk2

Erleuchteter
4 Januar 2020
82
50
18
Darmstadt
Folgender Beitrag beinhaltet keine Fragen. Er soll einfach mal allen @drifter , @casi290665 ,@lightboks ,@light-wolff ,@SammysHP ,@Dachfalter ,@kirschm ,@tdmtreiber11 ,@steidlmick ,@Unheard ,@Rafunzel ,@Kosta(s) ,@Onkel Otto ,@Thunderstruck ,@Banane ,@Frank 's und den vielen anderen Flashys, die ich jetzt vergessen habe ein großes Dankeschön aussprechen für Eure Mühe, Eure Kompetenz, Eure Geduld im Umgang mit Muggels, Eure Euphorie und Euren unerschöpflichen Fleiß, Fragen zum Thema Lampen, Akkus,Ladegeräte etc. zu beantworten.

Gerne lesen bestimmt andere Forumsmitglieder-und besucher weitere, hoffentlich zahlreiche Dankesworte von anderen Flashys .
:thumbsup: :klatschen:
Weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Als langjähriger stiller Mitleser und noch relativ neues Mitglied kann ich dem nur beipflichten!

Das TLF ist dank seiner vielen fleißigen und hilfsbereiten Mitglieder das beste Forum, das ich kenne/nutze.

Danke!
 

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.888
943
113
Dankeschön für das Lob. Ich bin hier auch nicht mal ein Jahr in diesem Forum dabei. Schön, dass ich helfen konnte. Und danke an alle, die mir hier weitergeholfen haben.

Der ganz grosse Applaus geht aber bitte an die Moderation und die alten Hasen und Häsinnen, die das Forum so lange begleitet haben, bis es das Format bekommen hat, was es jetzt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

hypertonie

Flashaholic*
12 Januar 2012
319
216
43
Da es hier so herrlich unspezifisch ist, schließe ich mich gerne an.
Immer wieder bewundere ich die Geduld und Freude mit der „Unwissende“ empfangen und bedient werden.
Und das immer in einem anständigen Ton.
Das geballte Fachwissen bei spezielleren Themen ist kaum zu tippen.

Ich bin gerne hier - auch wenn‘s öfter mal wieder eine Lampe gibt die ich nicht brauche......

Danke an alle genannten und ungenannten :thumbsup:
 

Kosta(s)

Flashaholic*
20 Oktober 2019
387
288
63
instagram.com
Naja mich in der Liste wiederzufinden irritiert mich etwas :haeh: ( auch wenn ich gerührt bin :peinlich: ).

Gehöre ich doch eher zur Kategorie „noob“ und „nicht wirklich geduldig“ :ugly: (frag meine Freundin:grinsen:)

Trotzdem danke.
und auch meinerseits danke ich für die erhaltene und noch zu erwartende Hilfe


Grüße
Kostas