Mal ein anderer Mod...500lm Yellow Xenon Light Bulb for UltraFire WF-500

Dieses Thema im Forum "Glühlampen-Taschenlampen" wurde erstellt von ChaoZ, 28. Dezember 2012.

  1. Vandor hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    20 Stunden Lebensdauer hat die Birne? :confused:
    Wieviel Ampere mag die aus nem Akku ziehen?
     
  3. Für was ist sowas sinnvoll? Kann mir keinen Grund dafür vorstellen....
     
  4. Acebeam
    ROFL - aus Nostalgie vielleicht

    Hier guck mal, mein Sohn, mit sowas haben die früher Licht gemacht...


    oder in 10 Jahren:

    Hier mein Sohn, sieh mal, mit sowas wurden früher die Häuser geheizt :D
     
  5. Sehr hoher CRI mit ganz einfachen Mitteln. Und Nostalgie.
    Siehe auch nebenan hotwires-hochleistungs-halogenmods, da hatte mich das auch schon interessiert.

    Solche Laufzeiten sind übrigens typisch für ganz ausgereizte Wolfram-Wendeln.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden