Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

MAGLITE XL100 bei Amazon

10 Februar 2010
10
0
1
Hallo habe eben die MAGLITE XL100 bei Amazon für 59,99 Euro gefunden:thumbsup: ich glaube das ist ein guter Preis, oder was meint ihr!!!!, da werde ich doch gleich mal eine Bestellen.
Gruß Matthias
 
10 Februar 2010
10
0
1
So das mit dem guten Preis war wohl nichts,die haben Grade den Preis auf 69,99 angehoben,ich habe aber auch gehört das Sie die Preise als ändern. Gruß Matthias
 

Klondike

User der 1. Stunde
Moin,

wenn ich die Lampe in meinen Einkaufswagen packe lese ich folgendes:

Artikel im Einkaufswagen Preis: Anzahl:
Artikel hinzugefügt am 18 April 2010




Mag-Lite XL100-S3016 LED Taschenlampe XL100 im Tactical Design mit Endkappenschalter - LiteXpress
Zustand: Neu
Auf Lager.
Verkäufer: xxxxxxxx
EUR 39,98


Die Sache mit LiteXpress macht mich stutzig:confused:


Edit bei schreiben: steht auch beim Model mit über 60€

Grüße

Klondike
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
39,98.:eek: Da muss ein Haken dran sein. Das ist bestimmt ein Bug seitens Amazon. LG Mark

Bei Amazon.de gibt es nicht so viele "Bugs". Die arbeiten normalerweise 1a, ich hatte noch nie Probleme. :thumbsup:
Vielleicht ein Maglite Sonderangebot? :confused:

Die Sache mit LiteXpress macht mich stutzig:confused:

Notfalls kann man ja alles zurücksenden. Aber ich sehe zunächst einmal kein Problem, in meinem Warenkorb steht auch -->

Mag-Lite XL100-S3016 LED Taschenlampe XL100 im Tactical Design mit Endkappenschalter
EUR 39,98 - Stückzahl: 1 - Auf Lager.
Zustand: Neu
Verkauft von: xxxxx
 
28 März 2010
43
1
8
Stuttgart
auf amazon USA kostet die Lampe $34,99 statt regulär $49,99

das was in Deutschland verlangt wird sind Apothekerpreise ..... die 40 Euro gehen zumindest in die richtige Richtung
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Ich meine nicht direkt einen Bug, eher einen kleinen Denkfehler. Wir hatten das doch schonmal, dass Amazon ein paar Stunden später schnell die Preise wieder geändert hat.:D

LG Mark


Bei Amazon.de gibt es nicht so viele "Bugs". Die arbeiten normalerweise 1a, ich hatte noch nie Probleme. :thumbsup:
Vielleicht ein Maglite Sonderangebot? :confused:



Notfalls kann man ja alles zurücksenden. Aber ich sehe zunächst einmal kein Problem, in meinem Warenkorb steht auch -->

Mag-Lite XL100-S3016 LED Taschenlampe XL100 im Tactical Design mit Endkappenschalter
EUR 39,98 - Stückzahl: 1 - Auf Lager.
Zustand: Neu
Verkauft von: xxxxx
 
28 März 2010
43
1
8
Stuttgart
ich verstehe die Preispolitik von dem Händler 4tools nicht
... schon wieder 10 Euro billiger bei amazon.de also knapp unter 50
die senken die Preise zum Wochenende

man bekommt aber schon die Maglite?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Die XL100 würde mich allein wegen des Schalters reizen, aber das ding ist für die Lichtleistung total überteuert und dann nicht mal Wasserdicht...............
Ich glaub da ist man mit ner LD10/20 besser drann.

kann jemand was außergewöhnliches positives zur XL100 berichten?
 

ThePath

Flashaholic*
29 Dezember 2009
474
31
0
Freiburg
Die XL100 würde mich allein wegen des Schalters reizen

Das ist aber auch das Einzige:rolleyes:.:D Sry musste sein. Ich glaube mit einer LD20 ist der Standartnutzer, der nicht nur Spielen will (außer du willst nur spielen:D) besser beraten, mach doch ne individuelle Kaufberatung auf!
 

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Die Lichtleistung ist eigentlich ganz ok, nur die Tatsache das diese nicht konstant bleibt unst nicht so schön.

Mir gefällt die Lampe wirklich durchaus gut, was mich nur stört ist die Plastelinse und die zu glatte Oberfläche, sonst wäre die durchaus EDC tauglich.

Einfach schade das Maglite es nicht schafft ne vernünftige Lampe auf den Markt zu bringen. Die Chinesen haben da schon einiges mehr drauf.
 

FSt

Flashaholic*
10 Januar 2010
268
50
28
In dem Fall ist es die 2. Generation und damit die ingesamt bessere Lampe. ;)
 
13 November 2010
14
1
3
Ruhrpott
Habe soeben die XL100 titan-grau in Box bei Amazone für 20,98 € inkl. Versand bestellt.
Ja, ich gebe zu: ich bin ein Spielkind:D Aber der Reiz dieses Bedienkonzepts ist einfach zu groß.
 

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
Habe soeben die XL100 titan-grau in Box bei Amazone für 20,98 € inkl. Versand bestellt.
Ja, ich gebe zu: ich bin ein Spielkind:D Aber der Reiz dieses Bedienkonzepts ist einfach zu groß.

für diesen preis kann man mit der lampe nichts falsch machen. ich hatte noch 29,- euro für die schwarze bestellt. :thumbup:

jetzt überlege ich ob ich mir die titangraue für diesen preis auch noch gönnen soll. :confused:
 

moregothic

Flashaholic*
29 Dezember 2010
554
144
43
www.facebook.com
Habe soeben die XL100 titan-grau in Box bei Amazone für 20,98 € inkl. Versand bestellt.
Ja, ich gebe zu: ich bin ein Spielkind:D Aber der Reiz dieses Bedienkonzepts ist einfach zu groß.

Aaaalter... :eek: kannste mal sehen was die vorher für Margen hatten... Lagen die nicht mal bei 89,- UVP?

Aber wenn man so schaut, werden in letzter Zeit die Preise von ziemlich vielen Markenlampen bei Amazon vom UVP ausgehend stark nach unten korrigiert - egal ob es Zweibrüder, Maglite oder LiteXpress ist...