Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Maglite 4D Modding

Martin B

Erleuchteter
20 Januar 2019
76
45
18
Hallo Cronox, ich habe vor kurzen eine gemoddete MagLight 2D gekauft. Die ist allerdings eher als Thrower aufgebaut und hat etwa 1000 Lumen.
Man kannn sich die Lampe aber nach eigenen Wünschen aufbauen lassen. Ich glaube so bis etwa 4000 Lumen ist möglich.
Falls Du Interesse hast schick mir eine PM und ich gebe Dir den Namen und die Plattform des Verkäufers.
Wenn Du selber basteln möchtest findest Du auf den bekannten Plattformen im Netz das Material und auch Anleitungen.
Ich hoffe in Deiner 4D haben sich keine ausgelaufenen Batterien festgefressen. Ich hatte vor kurzen die 3D von einem Kollegen mit auf eine 360 Lumen LED umgerüstet. Hat über eine halbe Stunde gedauert die alten Batterien heraus zu bekommen und noch mal so lange sie sauber zu machen.
alles Gute
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Cronox

Martin B

Erleuchteter
20 Januar 2019
76
45
18

Martin B

Erleuchteter
20 Januar 2019
76
45
18
Hallo Cronox,

ist aus diesem Thema ein Moddingprojekt entstanden?. Falls ja gib bitte einige Hinweise was gemacht wurde.

alles Gute
Martin
 

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Ich habe das drop-in von asf (adventure Sport flashlights), welches in dem Video reviewed wird, verbaut.

Mfg
 

Martin B

Erleuchteter
20 Januar 2019
76
45
18
Hy Cronox,

das klingt interessant. Welches hast Du genommen, die Variante mit 2000, oder das mit 5000 Lumen.
Was ist aus dem Einbau des Drop-In noch zu machen (Schalter, Heat-Sink, etc.)?
Alles Gute
Martin
 

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Das mit 5000 Lumen... Ist wirklich sehr flutig, angenehme Lichtfarbe....

Was ist aus dem Einbau des Dropbo-In noch zu machen (Schalter, Heat-Sink, etc.)?
Nüx... Knallst das Zeug rein und gut...
Naja... Fast nichts ...
Solltest du "seine Feder nutzen, musst'e halt 'nen bissl am "Lack kratzen" damit die Leitfähigkeit gegeben ist .. Minimaler Aufwand

Wie hier im Video zu sehen ...

 
Zuletzt bearbeitet: