Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Maglite 1D mit Sunwayman 4AA Adapter und Dittmann Modul

Cender

Stammgast
27 November 2015
69
15
8
Servus! Ich wollte euch heute "meinen" Maglite Umbau vorstellen... Naja eigentlich war die Idee nur von mir. Die Umsetzung hat stone für mich erledigt! An dieser Stelle herzlichen Dank dafür Matthias!!! :thumbsup: Tolle Arbeit!

Ursprünglich wollte ich eine 1D haben mit 26650 LiIon. Aber wie das nun mal so ist im Leben kommt es doch zum Teil anders. Durch Zufall bin ich beim suchen im Netz über den Sunwayman Batterieträger der D4A gestolpert. Nach kurzer Rücksprache mit Matthias habe ich den Adapter geordert und Matthias hat das Batterierohr der Maglite ausgedreht. Aber seht selbst. Zur Zeit ist noch das kleine Dittmann Modul in der Maglite. Mal schauen ob sich das vielleicht auch noch ändert.





 
  • Danke
Reaktionen: Stone

der erhellte

Flashaholic
11 März 2016
134
15
18
Bestwig
Sowas würde mir auch gefallen, feine Lampe:thumbup:
(neidisch werd;))



Ps: Wenn Du die Leuchte unbedingt loswerden willst: Schreib mich an:achtung::pfeifen:

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Stone

Flashaholic*
5 Oktober 2010
469
329
63
War schön mal wieder eine Mag Lite da zu haben :), die sind als modding Host leider etwas rar geworden.

Gruß Matthias