Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Maglite®

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
860
387
63
Dortmund
Wow, das sind aber gesalzene Preise.
Für das Geld kann man sich besser eine gute Fenix oder so kaufen.

Wenns doch die Maglite werden soll, einfach in Amiland bestellen, dann ist man selbst mit Porto und Zoll noch 20€ drunter.
Übrings gibts jetzt die Version mit einer Leuchtstufe auch schon in rot, blau und silber zu bestellen.
 

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.117
2.638
113
Aargau CH
Ist schon richtig, es soll aber auch Leute geben, die möchten nur und ausschließlich in Deutschland bestellen, oder wollen nicht so lange auf eine Tala warten, oder wollen Garantie in Deutschland, oder,...

In diesem Sinn
 

Rubbelkater

Flashaholic
25 Oktober 2011
106
65
28
Kreis Diepholz
Ich finde es ja schon toll, das Maglite überhaupt mal damit anfängt, anständige LEDs zu verbauen. 246 Lumen nach ANSI bei dem Ding ist ja schon mal ein Anfang. :)
 
  • Danke
Reaktionen: JamBenZ

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
848
181
43
Siegerland
Mich wundert ehrlich gesagt das Maglite es geschafft hat trotz fehlendem Umstieg auf wirklich leistungsstarke LED Lampen weiter zu bestehen.

Ich finde es sehr schade das Maglite nach meiner Ansicht irgendwie technologisch den Anschluss verpasst hat.

Meine erste gescheit helle Lampe vor gefühlten 100 Jahren war eine Maglite MagCharger,seinerzeit war die echt hell und top ! Würde mich echt freuen wenn Maglite wieder den Anschluss finden würde. Meine MagCharger war nämlich super robust, hat einen Absturz aus 1,5m Höhe auf eine Metallsprosse und anschliessendes stundenlanges im nassen Schnee liegen ohne Probleme überstanden. Heller und gleichzeitig wesentlich teurer war seinerzeit die stärkste Xenon Lampe von Surefire.

Gruss,
Torsten
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Ich finde es sehr schade das Maglite nach meiner Ansicht irgendwie technologisch den Anschluss verpasst hat.

Genau meiner meinung.

Die grosse Maglites wuerden doch ausgezeichnetes Lego-Material sein: mann kaufe 1 Body und dazu: 1 Head met 1 XML, 1 Head mit 3 XML/R5, 1 Head mit 1 MC-E / 1 Head mit Kollimator .....usw.......

So wass muessten die doch machen koennen, ioder?

Gr
Nico
 

Fotobaer

Flashaholic*
21 April 2012
427
375
63
49
Bad Bentheim
Naja bei Nicht-Flashis lebt Maglite noch von seinem guten Ruf. Ein Kumpel vom mir würde seine Maglite 2AA niemals eintauschen, auch wenn jeder meiner Funzeln deutlich heller ist, mehr Leuchtstufen besitzt und mechanisch mindestens genauso stabil sind.

Gruß,

Andre
 
Zuletzt bearbeitet: