Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Magicshine MOD 20B

9 Mai 2015
15
2
3
Hallo in die Runde,

die Magicshine MOD 20B ist bei uns in der Schweiz bei einem grösseren Händler gerade im Angebot.

Habe leider kein Review gefunden, die Lampe interessiert mich aber so wie sie beworben wird.

Weiss jemand genaueres? (Habe extra keine Links gepostet, weiss gerade nicht was erlaubt ist und was nicht).

Grüsse aus der Schweiz.
 

repeatog

Flashaholic**
16 Februar 2014
1.840
1.183
113
Das ist die erste Taschenlampe mit Bluetooth, die ich kenne. Ob man aber Bluetooth bei einer Taschenlampe braucht, werde ich jetzt nicht bewerten.

Zur Version ohne Bluetooth habe ich ein Review im BLF gefunden, die fällt relativ ernüchternd aus:
https://budgetlightforum.com/node/73483

Fazit:
- No LVP
- No thermal protection

Bei dem trotz Angebot noch recht ambitionierten Preis würde ich die Finger von der Lampe lassen und für das Geld eine Wurkkos FC11 und eine FC12 kaufen.