Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

magbatik: Meine Magies

30 Dezember 2011
8
0
0
NRW
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hier ein Paar von meine Lichtmaschinen :)
 

Anhänge

  • 08062012747.jpg
    08062012747.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 138
  • 08062012748.jpg
    08062012748.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 143

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.533
4.976
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Ein wenig sehen die Lampen aus, als hätten sie einen Keuschheitsgürtel aus dem Mittelalter an.
Sorry, aber das war der erste Gedanke, der mir beim Anblick der Bilder kam.

Aber lass dich blloß nicht verrückt machen! Einserseits bist du hier ohnehin unter lauter Bekloppten, andererseits machen die Dinger für dich bei der Handhabung sicherlich auch einen Sinn.

Gruß
Walter
 
  • Danke
Reaktionen: magbatik
30 Dezember 2011
8
0
0
NRW
Auf die Idee bin ich im letzte Winter gekommen, als ich bei -10 grad fast 1 stunde die Lampe für mein Arbeitskollege wegen seine LKW Panne halten sollte, danach habe ich Paar "Rocker Jacken!" und Weste fÜr meine maglites genäht und gebastelt. Hat mehrere Vorteile, liegt prima in die Hand, wird nicht soooo kalt, schützt vor Kratzer,zumin. ans Rohr! und mit der Handschuhe,fast klebt in deiner Hand, und bei XL100 im Dunkelheit muss ich nicht nach kleine Kerbe am Schalter suchen, die Naht zeigt mir das erste pos.
Danke für euer Meinungen :thumbup:
Hier noch eine Jacke :D
 

Anhänge

  • 09062012755.jpg
    09062012755.jpg
    98 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.786
4.322
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Ich finde die Idee mit der Lampenhalterung an deinem Schreibtisch sehr interresant. Sowas ähnliches fürs Auto wär ein feine Sache. Wo hast du das her?
Die Idee mit den Rockerjacken für deine Talas sind zwar gewönungsbedürftig aber durchaus mal was Anderes. Modifiziere doch deine Lampen: mehr Leistung und du kannst dir die Jäckchen sparen weil die Lampen dann als Wärmespender fungieren :thumbsup:
 

Enemy89

Flashaholic
20 März 2012
192
50
28
Olight Shop
So ähnlich sah meine Sammlung am anfang auch aus :D
Deine Lampenjäckchen gefallen mir gut ;)
 

meckisteam

Flashaholic*
26 Dezember 2010
525
135
43
Köln
meckiweb.blogspot.com
Ich finde die Idee mit der Lampenhalterung an deinem Schreibtisch sehr interresant. Sowas ähnliches fürs Auto wär ein feine Sache. Wo hast du das her?
Für mich sieht das aus wie die Halter für Kabel-Leer-Rohre die man im Elektrohandel oder im Baumarkt bekommt. Die gibt es für mehrere Durchmesser. Recht stabil und preiswert sind die Teile auch.

VG, Holger