Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

M21B und S21B UI

Helmut.A

Flashaholic*
6 Januar 2019
625
367
63
Bergkamen / NRW
Auch ich hatte mal das selbe Problem. Hast du Blinkis im jetzigen Menü? Wenn nein kann es gut möglich sein dass du das falsche Modell, nämlich 4 Modes bekommen hast. Hatte ich auch schon und Simon war sehr Kundenorientiert. Wenn ja ist es etwas tricky im Vergleich zur Biscotti S2+. Klick einfach mal öfter als 10x bis die Lampe aus ist, etwas warten und dann sollte sie flackern.
 
  • Danke
Reaktionen: boomer4711

boomer4711

Flashaholic*
9 Dezember 2012
277
77
28
Die haben schon 5 Stufen + 3 BlinkModi ... müsste also 12 Groups sein.

OK. >10 mal drücken bis Lampe aus und dann warten bis flackern ... probiere ich gleich mal aus ...

Dokumentiert ist dies aber nicht - oder?
 

funwok

Flashaholic*
7 Januar 2021
400
329
63
Ja die 12 mode einzustellen ist etwas bescheiden und die Anleitung nicht ganz glasklar.

Lampe muss AN sein. Von hier aus mit dem halben Klick ~20 mal schnell klicken. Du siehst wie Lampe am Anfang ganz schnell mit jedem halben Klick die Leuchtstufe wechselt - Low Medium High mehr High usw.

Wenn du oft genug schnell geklickt hast, dann bleibt die Lampe irgendwann aus.

Jetzt den Finger weg nehmen und kurz warten.

Es kommt 1x Flash und dann 1x Flackern. Während des Flackerns 1x halber Klick, dann geht es in den Config Modus.

Du siehst dann 1x Flash für Mode 1, 2x Flash für Mode 2, 3x Flash für Mode 3 etc. Hier auf die Anleitung achten.

Nach dem du bei dem gewollten Modus angekommen bist 1x halber Klick zum auswählen.

Die Lampe ist dabei relative rücksichtslos. Wenn du einmal das Flackern oder die richtige Anzahl an Flash verpasst hast, dann musst du von ganz von vorne noch einmal anfangen.
 

boomer4711

Flashaholic*
9 Dezember 2012
277
77
28
Ich danke euch!

Mit der Anleitung von 'funwok' hat es bei allen Lampen geklappt. Ich hatte zwar im Eingangsposting geschrieben, dass 20xClick nicht funktioniert ... tut es aber doch ... ich habe das Verhalten nach 20xClick fehlinterpretiert.
 
  • Danke
Reaktionen: funwok

UrbanExplorerBB

Flashaholic*
14 Dezember 2014
285
127
43
Berlin
Das ist anfangs echt eine fummelige Sache! Hatte auch die beschriebenen Probleme, habe jetzt aber schon mehrere Convoys mit dieserm UI und kann sie innerhalb von wenigen Sekunden umprogramieren. Alles Übrungssache! :)