Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Möglichst kompakter Ballast

Langer

Flashaholic*
14 März 2010
438
418
63
Bei Karlsruhe

LetThereBeLight

Erleuchteter
14 November 2014
96
34
18
MK
www.taschenlampen-forum.de
Hi,
Ich habe etwas vor und suche dazu einen möglichst kompakten 75W HID Ballast, der auch hält, was er verspricht.
Habe da folgende Angebote entdeckt:

9-32V 75W BALLAST suit 7INCH 9INCH HID OFFROADS XENON Driving Lights 12V 24V | eBay

KIT 75W SLIM XENON XENO h1 h7 h4 h3 h11 hb3 hb4 h13 hb5 9006 5000k 6000k 8000k | eBay

Hat jemand von euch mit den kleinen Ballasten schon Erfahrung und kann sagen, ob die überhaupt was taugen?


Gruß, Marius

Hi
Aus deinem zweiten link hab ich ein 55 w slim ist auch nur 35 Das aus Australien sieht besser aus.Schau mal auf ebay nach dem Verkäufer superbrites der hat richtige 70 watt slims kann ich empfehlen.
 

Langer

Flashaholic*
14 März 2010
438
418
63
Bei Karlsruhe
Der letzte Link sieht schon mal gut aus, auf die 5W kann ich verzichten, aber wie schon befürchtet nicht ganz billig, will ich diesen Monat nicht mehr kaufen.
Werde mir den Shop aber auf jeden Fall merken. ;)

Kennt jemand noch andere Quellen/Geheimtipps zufällig?


Gruß, Marius