Möglicherweise kennt mich hier der eine oder andere

Dieses Thema im Forum "Elektrische Zigaretten" wurde erstellt von raidy, 7. Dezember 2016.

  1. Ich habe früher sehr viele elektronische Zigaretten, Zigarren, Pfeifen und andere Dampfer gebaut.
    Irgendwann habe ich dann damit aufgehört. Leider bin ich nach wie vor Raucher, da ich das PP nicht vertrage und das PG widerliche finde.
    Hier mal ein paar Mods von mir:


    Und falls sich hier "alte Kameraden" tummeln, ein fröhliches Hallo

    Gruß Raidy,
    der euch bald eine 200W Taschenlampe zeigen wird, aber noch dran baut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden