Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Mögliche Anzeichen für ein gefälschtes Spyderco Delica 4

G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Dieser momentan niedrige Preis ist imho der momentanen Existenz des Fakes (noch 36 Stk vorrätig) zu verdanken.
Ich kann hiermit mein vorheriges Blah bestätigen. Ich hielt sowohl Fake als auch Original im Warenkorb unter Beobachtung. Während die schwarzen Fakes schlagartig aus dem Angebot verbannt wurden wohl aufgrund von Beschwerden, blieben die blauen Fakes weiterhin seitdem kaufbar und die Lagerzahl sank stetig, heute 0 Stk erreicht, weswegen ich heute schreibe. Im Klartext, seit meinem obigen Quote wurden 36 Fakes verkauft.
Zeitgleich, heute, ist der Preis des blauen Originals von ~77€ auf ~132€ zurück gesprungen! Ist nichts Neues oder Überraschendes, dass sich Amazon's eigener Preis nach dem niedrigsten Amazon Marketplace Konkurrenzpreis automatisch richtet, aber ist spannend das live hautnah mitzuerleben.

Ungewöhnlich niedrige Marketplace Preise (= Fakes) sind also letzten Endes auch eine kostengünstige Shopping Gelegenheit von Originalen. Das lehrt uns die Geschicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trustfire Taschenlampen