Luxmeter NKTECH NK-W2

Dieses Thema im Forum "Messgeräte" wurde erstellt von Boverm, 7. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe diese Luxmeter, die Software habe ich bekommen, jedoch fehlt noch der Treiber :)

    Das Luxmeter geht an, wenn ich die USB Buchse verbinde, es pingt aber nichts am PC.
    Connect geht nicht, in der Hilfe steht, man soll den Treiber installieren... den habe ich nicht :(


    Jemand zufällig den Treiber zur Hand?
     
  2. Folomov
    Im Lieferumfang enthalten sollte eigentlich die Software-CD sein, die auch den Treiber enthält. Fehlt die bei dir? Dann solltest du deinen Händler oder den Hersteller kontaktieren.
     
  3. Acebeam
    Kann zu hat sich erledigt
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden