Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lux Transfer und seine Suche nach der Thrunite Lynx

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
im schönen über sehr guten bis zu Neuzustand gesucht.
Kauf oder ggf. auch Tausch möglich zu fairen Bedingungen.

Angebote von @maretto besonders willkommen! :)

Danke - Lux Transfer
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Herzlichen Dank, @maretto,

schade, möchte sie wirklich gerne haben, denn hier klafft (gähnend) eine Doppellücke insoweit, als ich allgemein keine (einzige) TN und speziell keine (abermals einzige) Lynx nicht habe.

Womöglich suchen wir jetzt beide (jeder eine)?

Mit besten Grüssen - Michael
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Danke, Bodo,

es ist ja wie mit dem Hasen und dem Igel - doch irgendwer muss die 2 von @maretto und Deine 3 ja haben, wer ist der Herr, dem (ähnlich dem gestiefelten Kater?) "alles" zu gehören scheint, so weit das Auge reicht?

Bitte melden oder fangen, sagen wir (vorerst) lebendig...

Grüsse - Michael
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Frag mal bei einem Mitglied mit einem Nicknamen aus 3 Buchstaben (Anfang "m", Ende "r", die Mitte weiß ich nicht mehr), der könnte noch 5 Stück davon haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Der hat noch nie was verkauft :D

Wurczak, oh Wurczak, was sind das für Unkenrufe, wie wäre es denn stattdessen mit dem fehlenden Buchstaben in der Mitte (das Alphabet hat ja nur ((abhängig von der Bewertung der Umlaute (Konsonanten) sowie des Eszett 26 oder 30 Buchstaben))?

Frag mal bei einem Mitglied mit einem Nicknamen aus 3 Buchstaben (Anfang "m", Ende "r", die Mitte weiß ich nicht mehr), der könnte noch 5 Stück davon haben.

Hi @maretto, ich gehe davon aus, dass das Mitglied mit "M . R" über ebensoviel Geschmack wie TrueNite Lynx verfügt (5), und deshalb einen Vokal zwischen M und R setzte (stellte), die sich in a,e,i,o,u erschöpfen.

Und mit keinem dieser Vokale kombiniert, ergab sich ein Treffer, M . R ist flüchtig.

Verwirrt - Lux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Du darfst die Umlaute nicht vergessen :)

Grüße J . rgen

edit: noch ein Tip, suche mal nach der lila Hand :hinter:

Dann wähle ich aus der Vielzahl der Konsonanten das K, es ist mir schon begegnet hier, K in der Mitte zwischen - welches waren noch die beiden bekannten Buchstaben vorne und hinten :thumbsup:

Danke vielmals, habe jetzt ein Date zu verabreden :)

Dem Prominenten im Sack :D wurde sogar ein eigenes Simly gewidmet

:feuerwehr:
Danke, Nuss, herrlich, habe ihn, mkr, der Mann der mehr Lynx hat als Mitglieder mancher Berufsgruppe Finger, MKR mit den Lampenhänden, der Lynxhänder und hoffentlich auch Lynxhändler - hach, das war aufregend wie Ostereiersuche vor 40 Jahren

Grüsse - Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Und prompt wurde ich auch schon angeschrieben. :)

Aber nein, ich möchte mich von keiner meiner Lynxen trennen.
Zumal auch keine wie die andere, also doppelt ist. Es gab ja drei verschiedene Varianten/Auflagen der Lynx, dazu noch welche in CW und in NW, und mit oder ohne Turbo-Kopf.
Selbst mit meinen 5 Lynxen habe ich nicht alle Kombinationen, die es davon gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Danke, mkr, kann ich gut verstehen, halte selbst mit festen Händen :thumbup:

Bei der Gelegenheit: Respekt, Sie haben hier ja einen Ruf wie Donnerhall!

Mit sehr freundlichen Grüssen - Michael
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Schau doch nur, Nuss, er hat 5 Lynxe an der Hand und drei Sternchen "hoch 2" am Namen, ich nur ein "Geblendeter".
Hoch 2 heisst doch "im Quadrat", oder? (judex non calculat)

Und seine Reviews mit Beamshot auf Turm kannte ich schon, bevor ich hier Mitglied wurde, letztlich ist er einer derjenigen, weshalb ich es tat!

Werde hier in Berlin den Nachbau seines Turmes anregen.

Wobei, huch, sehe ich ja überhaupt jetzt erst, Du hast ja auch schon ** - ist das sowas wie ein Oberst des Lichtes?
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss und mkr

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Wobei, huch, sehe ich ja überhaupt jetzt erst, Du hast ja auch schon ** - ist das sowas wie ein Oberst des Lichtes?
Wenn man Markus (der Lichtgestallt :D) glaubt, bin ich ein alter Schwallerkopp und hab die 2 * durch das zuspammen des Forums in Tateinheit mit der deutlichen Reduktion der Leistung der Forensoftware bekommen. Also ganz einfach, kann jeder. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Wenn man Markus (der Lichtgestalt :D) glaubt, bin ich ein alter Schwallerkopp und hab die 2 * durch das zuspammen des Forums in Tateinheit mit der deutlichen Reduktion der Leistung der Forensoftware bekommen. Also ganz einfach, kann jeder. :D

Wenn Markus das so sagt, schließe ich mich dem an.:thumbup:

Wobei ich mir - jenseits auch nur eines Anfluges kleingeistiger Kritik an Markus wohlgesetzten Worten - die Zusatzbemerkung erlaube, dass Du, in meinen (geblendeten) Augen, ein sachkundiger und lesenswerter Zeitgenosse bist, was viel heißen will!

Grüsse - Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Nuss ist in jedem Fall ein sympathischer und kompetenter Geselle (mit leicht erhöhtem Mitteilungsbedürfnis und Sinn für Sarkasmus :)). Zudem auch noch Star Trek-Fan.
Als solcher weiß er bestimmt auch, dass die Erfindung des Klettverschlusses begann mit "Kommen zwei Vulkanier in eine Bar". :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss und Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Schau, Nuss, Du erfährst hier keine banalen, austauschbaren Komplimente, sondern die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über Dich!

Nun leg' mal Deine Lampe an die Seite und sieh' Dir das an!

LG - M
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Werter Markus, Nuss geht auf die Menschen zu, das ist ein Wert an sich, und hat in diesem löblichen Streben sein höchstes Ziel tragisch verfehlt: Die Liebe seiner Frau gehört jetzt seinem Paketboten .....
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Ihr seid der Umgang, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben. :D

Meine nahe Zukunft:
Kurz vor meinem finanziellen Ruin geht meine Frau und selbst die Hunde wenden sich von mir ab. :Todlachsmiley:
 

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.499
2.660
113
@Nuss :

Mein Hund wedelt mit dem Schwanz, wenn ich eine Tala in die Hand nehme, weil er weiß, dass es dann meist raus geht.

:)

Die Hunde werden Dir also treu bleiben.

Gruß, Stephan
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Der Herr aus Berlin wird ja hier in einem beachtenswerten Tempo "durchbefördert". Das nenn ich mal Karriere. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Flashaholic! :thumbsup:

Gruß
Knut
 
  • Danke
Reaktionen: Lux Transfer

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Der Herr aus Berlin wird ja hier in einem beachtenswerten Tempo "durchbefördert". Das nenn ich mal Karriere. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Flashaholic! :thumbsup:

Gruß
Knut


Hui, das ist ja ein Ding, kaum erleuchtet, schon Flashaholic - Danke, Knut, für den freundlichen Hinweis und Deine aufrichtigen IMG_6280.JPG Glückwünsche dazu, jaha, so ein Knut ist gut, wenn man einen haben tut.:thumbup:

Flashaholic bin ich also, und auch noch stolz darauf, dass jetzt nicht mehr nur noch ich das weiß- die Freude daran ist ein sicheres Indiz dafür, dass man wirklich einer ist, und auch nicht mehr umzuändern, man hat es in sich und lebt damit - und das gar nicht einmal schlecht.:)

Schaue ich in meine Tagespost, Bild oben, traf es mit Sicherheit keinen Falschen.:)

Herzliche Grüsse - Lux (Flashaholic)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Franky K. und Nuss

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Man ist gezeichnet für den Rest des Lebens. :D
Welche Pracht Dir da wieder geliefert wurde :thumbsup:
Berlin hatte ja mal einen, leider viel zu früh gestorben. :thumbdown:

Hi Knut, ja, man ist gezeichnet: Heute kam auch die Fahrradhalterung und das Lederetui von & für Lupine Piko, das Etui so schön, dass ich es, kaum war die Lederpflege eingezogen, nebst Lupinchen am Gürtel befestige und eben, in strahlendem Sonnenschein, mit Mops spazieren ging.
Irgendeine Berliner Göre sang irgendwann "Pack die Badehose ein .... und dann nix wie raus zum Wannsee" - pah, da wissen wir besseres mit dem Sonnenschein anzufangen: Pack die Taschenlampen ein .....

Der Berliner Knut-Eisbär starb in der Tat zu früh - wenn er denn starb: Die Illuminaten wollen ihn gesehen haben, Knut lebt - womöglich auch nur in Gestalt seines Nachfolgers Fritz.

P.s. Nur unter uns: Mit wem muss man denn hier ins Bett gehen für Deine beiden ** ?
Ich sage es auch nicht weiter! Grüsse - Lux
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
IMG_6234.JPG Vor lauter Verzweiflung darüber, nicht fünf (in Zahlen: 5), nicht 3 (in Worten: drei), nein, auch nicht eine, sondern keine :( Lynx nicht zu haben, habe ich mir jetzt zum Trost dieses wesensverwandte Plus da oben bestellt, das habt ihr jetzt davon!

Erbitte höflich auch ernstgemeinte Vorschläge, wozu ich sie brauche, habe nämlich noch keinen blassen Schimmer.

Letzteres wird sich ändern, fraglos, denn blass schimmert da gewiss nichts, doch brauche ich sie auch darüber hinaus?

Zur Erinnerung: Mein Hund ist ein Mops, kein Werwolf.

Herzlichst - Lux
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss