Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lupine, welche zum Geburtstag?

-brugga-

Flashaholic
21 Oktober 2011
121
8
18
Dorfen
Morgen beinander,

Da ich nächste Woche Geburtstag habe, darf ich mir eine Lupine aussuchen.
Doch ich Kann mich nicht entscheiden, zischen der Betty TLS der Piku Tl Max und der Piku Tl Ultra.?.

Wie würdet ihr euch entscheiden?? Habt ihr ein Paar Argumente für mich welche ich nehmen soll??







Und weiß denn jemand ob der Toolfree Halter auch auf die Betty TSL passt?? :confused:


Danke für eure Hilfe
 

-brugga-

Flashaholic
21 Oktober 2011
121
8
18
Dorfen
Und würdest du dann die Ultra oder max nehmen??

Wieso würdest du die Piko nehmen wenn ich fragen darf.?
Was sind deine Kriterien dafür??
Ich tendier auch eher zur Piko, weis aber ned ob Ultra oder Max
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo brugga,

schau mal hier in dem Review: http://www.taschenlampen-forum.de/l...l-max-piko-tl-mini-test-messungen-bilder.html

Dort gibt es einen Größenvergleich zwischen Piko TL Mini, Max und Betty TLS.

Hier gibt es Beamshots zum Vergleich: http://www.taschenlampen-forum.de/b...-lenser-x14-fenix-tk70-niteye-eye-30-uvm.html

Ich finde die Betty TLS am faszinierensten, weil das Verhältnis Größe zu Leistung einfach genial ist.

Und es gibt einen Halter für die Betty TLS, das ist aber kein Toolfree-Halter. Er wird mit einem Inbus-Schlüssel montiert.
Der Tool-Free-Halter von den Pikos passt nicht an der BTLS.

Gruß
Daniel
 
25 September 2011
30
23
0
Hallo Brugga,

wie schon mein Vorredner gesagt hat, passt der ToolFree Halter ausschließlich an den Piko Taschenlampen.
Dennoch gibt es für die kleine Betty TLS einen Halter fürs Fahrrad.
Wenn Du die Betty TLS noch individueller gestalten willst, kannst Du Dir einen farbigen Frontring dazu kaufen.
Ich habe mir selbst die Betty TLS privat gegönnt und bin total begeistert.
Hab mich für den dunkel orange farbigen Frontring entschieden.
Das tolle ist, du bist total flexibel mit der Betty TLS, da sie durch Ihre Größe am Fahrrad kaum auffällt aber auch genial als Taschenlampe bei allen ungläubiges Staunen mit offenen Mündern hervorruft :D


VG Ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

r. wischt

Stammgast
3 März 2011
60
12
8
Nürnberg
Hallo Brugga,

Du machst mit keiner Lupine was falsch. Meine erste war die Wilma, meine zweite ist die Betty Tl (hab ich mir selbst geschenkt). Heute würde ich mir von allen Lupine tl's die Betty als erste kaufen. Klein, handlich, Leistung ohne ende und für mich ein brauchbares low.
Für alles was kleiner sein muss hat man ja schon andere Lampen. Du Glückspils, lass dir die Betty schenken, Du wirst es nicht bereuen. Ach ja zukunftssicher, einfaches Upgrad möglich.

Grüße Georg