Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lupine Sonderedition: Betty Rs

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch nicht Messungen und Beamshots belästigen, sondern nur kurz eine Sonderedition von Lupine vorstellen.

Es wurden nur 50 Leuchten produziert und ihr Name ist: Lupine Betty Rs.

Sie basiert auf der Betty R mit 4500 Lumen, hat aber ein paar kleine "Anpassungen" bekommen:

  • Hochglanzpoliertes eloxiertes Gehäuse (Handbearbeitung)
  • Schnellspanner und Frontdeckel mattschwarz eloxiert, nicht gestrahlt, direkt aus der Fräsmaschine
  • Center-LED in blau
  • Aufwändiger Tampondruck
  • Edelstahl-Schrauben wurden gestrahlt und dann bei einem Leica-Zulieferer schwarz chromatiert
  • Technische Daten wie Betty R (4500 Ansi-Lumen, 45W)

Nun, keine Ahnung was ich euch dazu noch erzählen soll, schaut euch die Bilder an... :)

























Viele Grüße
Daniel


PS: Sorry für die ganzen Fussel, aber trotz ständiger Microfaser-Tuch-Behandlung sind noch welche drauf... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Flashaholic**
8 Juni 2012
1.313
1.303
113
Heidelberg
Wärmeabfuhr

Schaut schon toll aus, aber die Fähigkeit, Wärme an die Umgebung abzustrahlen, ist durch die silberglänzende Oberfläche gewaltig eingeschränkt :rolleyes:
Gruß
Volker
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Hallo Daniel,

danke für die tolle Vorstellung dieses Prachtexemplars.:thumbsup:

Der silberne Glanz steht der Lampe, wie ich finde, ausgezeichnet.:thumbup:

Gruß Hacki:)