Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lupine Rotlicht geht nicht mehr an...

Currywurst

Flashaholic*
21 September 2013
375
149
43
Hallo in die Runde,

hab gestern meine Lupine Rotlicht geladen, grünes Licht signalisiert AKKU voll...geht aber nicht an

Die Lampe ist etwa 1 1/2 Jahre alt, wenig genutzt. Lag jetzt etwa ein Jahr, einmal vor 3 Monaten kurz geladen und probiert, da ging sie noch .....

Jemand eine Idee ??

Danke Didi
 

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
Hast Du mal einen Reset probiert?

Bei ausgeschalteter Lampe den Schalter gedrückt halten und nach dem sechsten blinken der Status-LED den Schalter loslassen. (Steht auch auf der Rückseite des Rotlicht)

Ansonsten bleibt Dir wirklich nur noch die Kontaktaufnahme zu Lupine. Da die einen sehr guten Kundenservice haben, würde ich mir da keine Sorgen machen, zumal die Lampe ja auch noch nicht sonderlich alt ist. ;)
 

Currywurst

Flashaholic*
21 September 2013
375
149
43
Hast Du mal einen Reset probiert?
..versucht ja, das Rotlicht macht aber nix. Außer das grüne Lämpchen leuchtet, wenn ich sie an Strom stecke.

Ich habe mal den Verkäufer kontaktiert, mal sehen ob ich sie einschicken kann...wenn nicht, nehme ich mal Kontakt mit @lupine auf


erst mal vielen Dank