Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lupine Betty TLS + Sanmak HID = Just for Fun Beamshots

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo zusammen,

heute mal ohne großen technischen Hintergerund, einfach ein paar Aufnahmen die wir gestern auf einem alten Haldengelände gemacht haben:

Bei diesen Bild war nur die Betty TLS im Einsatz, die leichte "Umfeldbeleuchtung" habe ich mit der Betty XPro gemacht.








Hier wurde der vordere Bereich mit Betty XPro "abgewedelt".




Und dann noch der Sanmak HID-Strahler...






Viele Grüße
Daniel
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Danke! :)

Hier musste aber auch feststellen, das ich ein paar "Hot-Pixel" auf meinem EOS-Sensor habe... :(

Gruß
Daniel
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Hallo Daniel,

feine Bildchen, die ihr da gemacht habt. Auch deinem Helferlein (Fotograf oder Lampenbediener) gebührt mein Dank.

Die Betty macht ganz schön viel brauchbares Licht.

Gruß Hacki
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo Hacki,

gern geschehen! :)

Nun, ich stand hinter der Kamera, ein guter Kumpel hat die Lampenbedienung übernommen.

Die Lichtleitstung der Betty ist die eine Seite, die Größe finde ich aber viel faszinierender. :)

Viele Grüße
Daniel