Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lupine Betty TL2 und TL2S - 4500 Lumen - Test // Messungen // Bilder

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.101
538
113
Leipzig
Hi Yasin, Glückwunsch zum neuen Liebling und nachträglich allet Jute zum Burzeltag. Dann ist die Seriennummer offenbar nur für dich gemacht - du Glückspilz!

Gruß,
Thomas.
 
  • Danke
Reaktionen: Yasin1981

Yasin1981

Flashaholic*
20 Juli 2014
303
177
43
Köln
Acebeam
Habe bei Lupine nachgefragt... Gestern Abend die die Frage abgeschickt und heute morgen schon die Antwort bekommen.

Die Nummer ist tatsächlich die fortlaufende Seriennummer :thumbsup:
Man bin ich ein Glückskind :D
 
  • Danke
Reaktionen: veganpunk

veganpunk

Flashaholic*
24 Oktober 2015
320
77
28
"trust no one"
netter Test! Die Olight X6 macht aber auch ordentlich.

Für mich braucht eine Taschenlampe einen taktischen Taster. Sens AA und Kopflampen ausgenommen.
 

marillion

Flashaholic
30 August 2016
152
124
43
Das wird meine nächste Lampe, eine TL2 mit großem Akku und 4900k Farbtemperatur.
Hat die Betty TL2 4500 oder 5000 Lumen?
 
Zuletzt bearbeitet:

marillion

Flashaholic
30 August 2016
152
124
43
Eine kurze Frage habe ich noch, kommt die Betty TL bei 4900k auch mit roter
Led in der Mitte oder muss man das dann extra angeben?
 
Trustfire Taschenlampen