Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lupine Betty TL2 S NW

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.540
7.464
113
Oberbayern
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Darf ich vorstellen? :peinlich:



Lupine Betty TL2 S neutralwhite!


full


Na gut, da sieht man nicht viel, also müsst ihr mir bis zu den Beamshots einfach glauben, was ich erzähle. ;)


Die XM-L2 LEDs wurden getauscht, anstelle der sonst üblichen XM-L2 U2 1C werkeln nun 6x XM-L2 T6 3A in der Lampe. Die mittlere rote XP-E blieb natürlich.

Alt----------------Neu
XM-L2 U2 1C------XM-L2 T6 3A
ca. 6000 K--------4975-4990 K je nach Leuchtstufe
4500 Lumen-------4200 Lumen


Tolles neutralweißes Licht nahezu ohne Helligkeitseinbußen! :thumbsup:


Nebenbei habe ich nun einen leicht verkürzten Akkutank, ohne den Bürzel mit den Ösen für ein Lanyard, weil ich ein solches eh nicht verwende. Das kannte man schon von der "alten" Betty TLS, bei der ebenfalls ein verkürzter Akkutank angeboten wurde.

full


Macht die Lampe nochmal etwa 3mm kürzer. :thumbup:


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.195
7.191
113
Dorsten
Wahnsinn:thumbsup:
Bin schon auf Beamshots gespannt:beamshot:
Da werden jetzt eingefleischte NW Fans ins grübeln geraten und anfangen zu sparen.

Gruß
Andreas
 

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
420
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Bestimmt ne super Lampe...aber mal abwarten bis ein Vergleich zwischen Supbeam X60 und der Lupine TL2 kommt. Bin schon sehr gespannt darauf.
 

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.195
7.191
113
Dorsten
Hehe...nee Helligkeitsvergleich...bzw. Beamshots...hab mich da nicht ganz korrekt ausgedrückt.

Ach soooo:D
Dann war mein erster Gedanke was Du meintest doch der richtige;)

Aber mal ganz ehrlich, das sind doch zwei völlig verschiedene Lampen. Was versprichtst Du Dir denn da von einem Beamshotvergleich ?
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.540
7.464
113
Oberbayern
Gerade erst entdeckt, ich weiß nicht, ob diese Option schon länger besteht:

Lupine bietet nun offensichtlich auch offiziell den Umbau der Betty TL2 auf neutralweiße XM-L2 LEDs an.
Ob die gleichen LEDs wie bei meiner Lampe verwendet werden, weiß ich natürlich nicht, die Farbtemperatur ist bei der im Shop angegebenen Option nochmal etwas geringer.


Gruß Johannes
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan und forest