Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop Tool AAA

Taurus

Erleuchteter
22 November 2014
90
44
18
Mitten drin
Gestern kam meine Lumintop Tool AAA an, die ich bei GearBest als 100 Lumen Variante mit XP-G2 LED bestellt hatte. Nach dem Öffnen des Umschlags war ich erstmal erstaunt das auf dem Karton XP - G R5 LED mit 70 Lumen drauf stand.

Beim Blick in den Reflektor stellte sich dann raus das es wohl doch eine XP-G2 ist und nur ein Verpackungsfehler vorliegt. Was meint ihr?

32838


32839


32840


32841


Verglichen mit einer 85 und 100 Lumen Lampe kommt sie schon an die 100 Lumen ran, also könnte es stimmen.
Ansonsten ein schönes Lämpchen für die Hemdtasche was kaum ins Gewicht fällt. Das UI ist mit High - Mid - Low nicht optimal, besser wäre es gewesen wenn die Lampe immer auf Low startet.
 

Anhänge

  • DSC_0444.jpg
    DSC_0444.jpg
    96 KB · Aufrufe: 395
  • DSC_0440.jpg
    DSC_0440.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 391
  • DSC_0441.jpg
    DSC_0441.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 393
  • DSC_0443.jpg
    DSC_0443.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.533
113
nördlich von Stuttgart
  • Danke
Reaktionen: Taurus

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
Die Lumintop Tool AAA war auch gestern bei Bluzie auf der Beamshot Strecke zum Fotoshooting. In den nächsten Tagen könnt Ihr dann beurteilen wie sie sich gegen die anderen 1x AAA Konkurrenten so geschlagen hat.

Gruß Markus
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Ist ne G2
Es ist eh schon fast normal das Verpackugnen nicht angepasst werden währe auch zuviel Aufwand bei den ganzen schnellen LED änderungen.

Ich nutze momentan ja nur eine AAA die Thrunite TiS , da währe ein Vergleich interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Taurus

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.533
113
nördlich von Stuttgart

AdO089

Flashaholic*
4 Februar 2014
619
164
43
81545 München
Ich hänge mich hier mal an diesen Uralt-Thread. Aber soll ich extra was neues aufmachen?

Ich betreibe diese Lampe noch immer, und habe in der Suche gemerkt, dass diese Lampe auch noch gesucht wird von einigen. Kann ich verstehen....
Aus diesem kleinen Lichtwunder geht mit einer Eneloop Pro AAA ganz schön viel raus.

Ich habe Testberichte in einem englischen Forum gelesen, wonach auch 10440 funktionieren.

Laut Lumintop ist das nicht der Fall. Ich habe gerade ein paar 10440 hier rum liegen, und bevor ich die schöne Lampe schrotte, wollte ich mal nachfragen.
Kann jemand was dazu sagen?
 

ennokin

Flashaholic*
16 September 2011
430
622
93
Kurzzeitig laufen die meisten AAA Lampen ohne Schaden mit einem 10440er, dir guten Gewissens versichern, dass deine Lampe dabei nicht kaputt geht, kann aber glaube ich keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089