Lumintop Tool AA 2.0

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von beamwalker, 24. August 2018.

  1. Mich wundert auch diese Angabe in der Beschreibung (von Banggood):

    "USB rechargeable function"

    Bezieht sich das auf den Akku oder soll die Tool eine Ladefunktion haben? Auf den Bildern ist nichts zu erkennen.
     
  2. Glaub nicht das da eine 70.2 verbaut ist, das würde im reflektor anders aussehen....
    Und “nur“ 650lm trotz 14500er.... komisch!

    Gruß Andi
     
  3. Acebeam
    Gemäss Lumintop-Seite ist es eine "Cree XP-L HD LED" siehe Link unter "Features".
    http://www.lumintop.com/toolaa.html

    Davon schreiben sie auf der HP gar nichts, nichts von USB.
     
    Walter Sobchak hat sich hierfür bedankt.
  4. Danke. So viel zu den Angaben von/bei Banggood. 8|
     
  5. Die Angaben bei Banggood sind mittlerweile korrigiert worden. :pfeifen:
     
    beamwalker hat sich hierfür bedankt.
  6. Hat schon jemand die Tool AA 2.0 und kann mir ein paar Fragen beantworten? Z. B. Jürgen @Dr.Devil ist bei den Kleinen doch ein fleißiger Sammler.
    • Länge mit der magnetischen Tailcap
    • Mode Memory oder Start immer auf ?
    • Passen geschützte 14500er
     
    #7 Kafuzke, 19. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
  7. Hab die kleine gerade mal vermessen:
    • Länge mit der magnetischen Tailcap liegt bei 78,5 mm
    • Mode Memory oder Start immer auf ? hat Memory, also startet immer in der zuletzt gewählten Stufe
    • Passen geschützte 14500er ? ja, aber brauchen aufgrund des Verpolschutzes einen kleinen Buttontop
    Gruß
     
    Kafuzke hat sich hierfür bedankt.
  8. Ich habe mir die kleine auch mal bestellt.
    Sie soll auf der Arbeit meine MH20 ersetz die mir zu groß in der Hose ist.

    Ich habe gesehen das die Lampe mit einer Magnetcap und mit einem Popotaster geliefert wird.

    Wenn der Magnet befestigt ist, wird die Lampe durch drehen am Lampenkopf eingeschaltet ?

    Wenn der Popotaster verbaut ist, Wie wird sie dann eingeschaltet ?

    Danke
     
  9. jupp, genauso ! Kansst aber auch die Magnetcap hierzu nutzen. Die andere Seite muss halt geschlossen sein. Geschlossener Kreis und so... ;)



    na, mit dem Popotaster halt ... :D Ganz durchdrücken zum an- oder ausschalten (.. es klickt) und loslassen, Modewechsel dann durch leichtes drücken und loslassen (halt ohne klick) ...

    Gruß
    Michi
     
  10. Muss der Kopf dann immer festgedreht sein wenn ich den Popotaster nutze ?

    Mir geht es darum, das sich die Lampe nicht so schnell einschalten kann in der Hosentasche. So wie bei der MH20. Da drehe ich immer den Kopf los. Was sehr nervt
     
  11. nun ja ... der Kopf sollte im Popotasterbetrieb schon festgedreht sein ! Sonst gibts kein Licht.

    Sollte aber reichlich sicher sein in der Hosentasche mit dem "Clickie" oder "Popotaster" .. :thumbsup:
     
  12. Jut vielen Dank. Dann habe ich mir das richtig gedacht.

    Popotaster habe ich vom dampfen so drin :D
     
  13. Kay's Beamshotreihe sei Dank.

    Lumintop Tool AA XP-L HD (14500)
    [​IMG]

    Lumintop Tool AA XP-L HD (AA Eneloop)
    [​IMG] [​IMG]
     
    Fraro, GTE-Flo und oOFOXOo haben sich hierfür bedankt.
  14. Weiss jemand welche maximale länge die 14500er haben dürfen?

    Wollte sie mit Klarus ur75 betreiben. Usb rechargeable

    14,5 mm x 50,1 mm
     
  15. Sind bei euch Lumintop AA 2.0 Besitzern immer ein Magnetic Tail Clip dabei gewesen ?
    Meine soeben bei Amazon über den Lumintop laden bestellt, jedoch fehlt leider der Magnetic tail.
     
  16. Nee, es gab verschiedene Sets, die konnte man extra auswählen. Die hatten dann auch unterschiedliche Preise o_O
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden