Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumintop TD15X(XM-L T6)

jimmbob

Flashaholic*
21 Dezember 2010
959
122
63
Gelsenkirchen
Olight Taschenlampen
Trustfire
mahlzeit liebe leute.
weiß jemand zufällig wann die oben genannte lampe erhältlich sein wird??
fast vergessen---falls das schon irgendwo hier steht--sorry bin neu hier und habe es dann wohl nicht gefunden:oops:!
 

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Der erste Schwung TD15X ist bereits bestellt und trifft in nächster Zeit bei mir ein. Die Lampe wird dann hier im Forum vorgestellt und dann in den Verkauf gehen, ich halte euch hier auf dem Laufenden
 

jimmbob

Flashaholic*
21 Dezember 2010
959
122
63
Gelsenkirchen
wie sieht es denn damit preislich aus,müßte doch dann auch schon bekannt sein !!?????
 

jimmbob

Flashaholic*
21 Dezember 2010
959
122
63
Gelsenkirchen
Das sind natürlich "Klasse-Angebote" wenn die Beschreibung noch nicht mal zur angebotenen Lampe passt ... und zudem noch auf Testberichte zur angebotenen Lampe verlinkt wird die aus einer Zeit stammen, wo die zu beschreibende Lampe noch nicht mal beim Hersteller existierte :confused:

Freundliche Grüsse,
Serge


spielt doch keine rolle! wer sich ein bißchen auskennt weiß um die daten!
es ging ja auch in erster linie um den preis---und da steht zumindest schon etwas!!
 

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Die Lampe habe ich jetzt im Shop ergänzt:

Lumintop TD15 XM-L T6

Der erste Schwung ist auf dem Weg zu mir, bestellt habe ich für den Anfang aber nur eine überschaubare Anzahl an
Lampen damit wir die TD15X erst einmal vernünftig in Augenschein nehmen und im Forum vorstellen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
476
53
28
Bissen in Luxemburg
Die Lampe habe ich jetzt im Shop ergänzt:
Lumintop TD15 XM-L T6
:thumbsup: Danke :thumbsup:

spielt doch keine rolle! wer sich ein bißchen auskennt weiß um die daten!
es ging ja auch in erster linie um den preis---und da steht zumindest schon etwas!!
Gerade so sehe ich das nicht ...
Du kennst Dich aus ... ich habe die unpassende Beschreibung auch erkannt ... was ja aber nicht heissen muss, dass jeder nur zugreifen darf, der sich auch wirklich auskennt : Der Shop ist ja öffentlich und nicht auschliesslich für Forumiten + Leute, die schon Bescheid wussten.

Und gerade weil ich den Unterschied erkannt habe :
Verunsicherung bei allen übrigen Angeboten die ich noch nicht kenne : Ob da nicht etwa auch die Beschreibung zur angebotenen Lampe unpassend sein könnte (und ich muss bei Interesse ja eigentlich nicht noch weitere Nachforschungen machen, ob die Beschreibung vom Angebot korrekt ist ... sollte eigentlich als Voraussetzung sein ... :rolleyes:)

Freundliche Grüsse,
Serge
 

Combative

Flashaholic*
19 Dezember 2010
397
51
28
:thumbsup: Danke :thumbsup:


Gerade so sehe ich das nicht ...
Du kennst Dich aus ... ich habe die unpassende Beschreibung auch erkannt ... was ja aber nicht heissen muss, dass jeder nur zugreifen darf, der sich auch wirklich auskennt : Der Shop ist ja öffentlich und nicht auschliesslich für Forumiten + Leute, die schon Bescheid wussten.

Und gerade weil ich den Unterschied erkannt habe :
Verunsicherung bei allen übrigen Angeboten die ich noch nicht kenne : Ob da nicht etwa auch die Beschreibung zur angebotenen Lampe unpassend sein könnte (und ich muss bei Interesse ja eigentlich nicht noch weitere Nachforschungen machen, ob die Beschreibung vom Angebot korrekt ist ... sollte eigentlich als Voraussetzung sein ... :rolleyes:)

Freundliche Grüsse,
Serge
Dann frage doch warum "microfire" dem du gerade double thumbs up gegeben hast, warum er gestern nur den Preis aktualisiert hat :rolleyes:. Evt. ist ja auch gerade zu diesem Zeitpunkt die Site umgestellt worden. Heute ist alles aktuell, also wayne . . .
 

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
476
53
28
Bissen in Luxemburg
... "microfire" dem du gerade double thumbs up gegeben hast, warum er gestern nur den Preis aktualisiert hat :rolleyes:. Evt. ist ja auch gerade zu diesem Zeitpunkt die Site umgestellt worden. Heute ist alles aktuell, also wayne . . .
Gerade deswegen habe ich ja "double thumbs" gegeben : Weil er die Korrektur zu --> Aktuell vorgenommen hat :rolleyes:
Es ist aber nicht nur korrigiert worden, sondern das Angebot neu erstellt worden (Dein Link aus Post 8 führt nicht mehr zum Angebot ... sondern nun der neue Link von "microfire" massgebend : Ist demnach also auch keine "noch nicht fertige Umstellung" gewesen , ansonsten normalerweise auch der Link beibehalten worden wäre.

Aber eigentlich nun ja alles in Ordnung + berichtigt ...

Freundliche Grüsse,
Serge
 

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
871
117
43
Rhein-Main Gebiet
Die Beamshots fordern wirklich zur Euphorie auf. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die XM-L jetzt mit 2.5A befeuert wird und der Einsatz von einem 18650 damit weitestgehend flach fallen dürfte bzw. die Regelung relativ schlecht sein dürfte. Und bevor ich auf wenige Minuten Laufzeit mit 2x16340 oder einen Extender angewiesen bin, steck ich mir lieber die Catapult ein.
 

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
476
53
28
Bissen in Luxemburg
Spezielle Frage :

Im CPF wird zur Lumintop TD15X wie folgt geschrieben :
1x18650, 2x18650, 2xCR123, 2x16340, 1x18650+1xCR123, 1x18650+1x16340, 3xCR123, 3x16340, 4xCR123 und zwar HIER

Kann man denn tatsächlich z.B. 18650 + 16340 gemeinsam betreiben ... und ist dies allgemein der Fall oder hier ausnahmsweise ?

Freundliche Grüsse,
Serge
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.279
8.113
113
Ankündigung

Moin,

David Gerhards von Powerleds ist so freundlich, mir mal für einen Vergleich die

Lumintop TD15 XM-L T6

und
Lumintop TD15 Tactical R5

zur Verfügung zu stellen.
Die Lampen sollten Anfang der Woche bei mir eintreffen.
Ich werde die Lampen dann mal etwas unter die Lupe nehmen und einen Outdorvideovergleich der beiden Kandidaten machen, damit wir sehen, wie sich die Lampen draußen bei Dunkelheit unterscheiden.
(Am 16. oder 17. Januar werde ich dann noch meine Lux- und Lumen-Messergebnisse nachreichen)

Gruß
Klaus
 

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.060
6.685
113
Dorsten
Irgendwie reizt mich auch die TD15 XM-L T6. Würd mich interessieren,
wie sie sich gegen meine Wolf-Eyes T3 3xR2 schlägt.
Im Moment steht sie auf meiner Wunschliste. Dicht gefolgt von der neuen Catapult.
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.600
2.104
113
Braunschweig
Die TD15 X kann man vor allem des Preises wegen nur empfehlen. Schade nur, dass sie nicht die volle Helligkeit mit 18650ern hat und man dafür 2 mal 3,7 Volt Akkus brauch und die Laufzeit dementsprechend sinkt. Aber sonst top die Lampe. Danke nochmal an David für die prompte Lieferung:thumbsup:
lg.