Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop PS03

Zuletzt bearbeitet:

ruedi

Stammgast
25 Januar 2012
74
16
8
Ist schon eine sehr gelungene Lampe! 500 gr. Gewicht mit Batterien ist natürlich auch eine Ansage (ist den 4 x 18650er geschuldet). Das kein Holster dabei ist, finde ich sehr schade.

Die Optiken scheinen einen guten Mix aus Flood und Throw zu bieten, was sicherlich eine gute Sache ist. Ich bin auf weitere Outdoor Beamshots gespannt, vor allem im Vergleich zur SR Mini!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eine sehr gelungene Lampe! 500 gr. Gewicht mit Batterien ist natürlich auch eine Ansage (ist den 4 x 18650er geschuldet). Das kein Holster dabei ist, finde ich sehr schade.

Die Optiken scheinen einen guten Mix aus Flood und Throw zu bieten, was sicherlich eine gute Sache ist. Ich bin auf weitere Outdoor Beamshots gespannt, vor allem im Vergleich zur SR Mini!
Die Olight Mini hat nahezu keinen merklichen Spot, die Lumintop laut Erics Bildern schon.Daher die größere Reichweite bzw. der höhere Lux Wert.Die Ausleuchtung sehr harmonisch.:thumbup:
Jetzt fehlt nur noch die ThruNite TN 30 Mini zum Vergleich, die erscheint nächsten Donnerstag.
Ernst-Dieter