Lumintop ODF30

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von VW-GT-RS, 6. März 2018.

  1. Adler1, Jinbodo, Phantom und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Kann man die auch in der GT gegen Tailcap und einen Akku Träger tauschen? :hinter:
     
  3. Sieht gut aus und für 50€ ein echtes Schnäppchen! Eine interne Ladebüchse wäre aber sicher nicht verkehrt...
    Ich bleibe erstmal lieber noch bei meiner Gen III ;)
     
    tdmtreiber11 hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Sieht ziemlich kompakt aus ! :thumbup:

    Bin gespannt...

    Gruß
    Carsten
     
  5. Sieht ein bisschen aus wie die Maeerxu M8. Hoffentlich ist das UI nicht auch so grottig wie bei dieser.
     
  6. Warten wir mal ab was der kleine Hase so leistet. :)
     
  7. Gefällt mir gut, und für ein kleines Bunny finde ich irgendwo noch ein Plätzchen. :cool:
     
  8. Ein Me Too von Lumintop, aber ein attraktives vom Preis her und Aussehen.
     
  9. Geile Lampe, sämtliche Sparvorsätze sind damit über Bord geworfen... Muss ich haben :Paket::pfeifen:
     
  10. Hoffentlich ist die Lampe auch in Deutschland erhältlich.
     
  11. Hat Lumintop schon einmal eine Lampe unter 7000K Farbtemperatur angeboten? :vorsichtig:
     
  12. guido6576, Gast, Kafuzke und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  13. +1 :thumbup:

    Ich mag die Lampen von der Firma sowieso....
     
    Aladin hat sich hierfür bedankt.
  14. Ich auch, nur meine Frau nicht!:pfeifen: Die Abstufung der Leuchtklassen ist für mich gut!Ich habe schon eine FiTorch PR26, deswegen wäre die neue Lumintop doppelt gemoppelt!
     
  15. Olight Shop
    Dito. :thumbup:

    Mehrheitlich ausgereifte Lampen ohne Schnickschnack. Die zwar nicht schwach auf der Brust, aber auch nicht auf den letzte Rekord aus sind. Dafür mit Gebrauchswert. Und noch dazu bezahlbar. Lumintop spielt bei mir auch in der Sympathie-Liga ziemlich weit oben.

    Allerdings finde ich auch, dass der ODF30 eine interne Lademöglichkeit gut gestanden hätte. Und bei der Typbezeichnung ODF habe ich - wie vermutlich noch andere ältere Semester aus Ostelbien - ganz andere Assoziationen. :zufrieden:
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  16. @Aladin

    Ja, ja.... Die alte Opfergeschichte.... Inzwischen haben wir ja massenhaft ODM....
     
  17. Naja ich weiß nicht so recht was ich von der ODF30 halten soll :S
    Die wirds neben der Rofis MR70 schwer haben...
    Optisch gefällt sie mir zwar gut aber ich verstehe nicht warum sie keine XHP70.2 verbaut haben?! Da bin ich schon mal auf das Lichtbild gespannt (ob das Donuthole auffällt).
    Die Leuchtstufen sind klasse gewählt! Evtl könnte der Eco Modenoch etwas dünkler sein...
    Für nicht Flashys fehlt dann auch noch die interne Ladefunktion... was die Lampe für mich jedoch wieder attraktiver macht.
    Bin auf jeden Fall auf die ersten Reviews gespannt :thumbup:

    Gruß Andi
     
  18. Täuscht es mich oder ist die Akkugröße 26650 gerade im Kommen ?


    Gruß
    Thomas
     
  19. Das täuscht dich, diese Größe ist schon länger “angesagt“ ;)
    Derzeit im Kommen sind Akkus in 20700er bzw 21700er Größe (siehe Manker zb)!

    Gruß Andi
     
  20. Ah danke, die habe ich so gar nicht auf dem Schirm.
    Muß wohl mal Tante google fragen:D
    Gruß
    Thomas
     
  21. Im Forum hier gibts ein klasse Review von @wiestom89 zurManker U12 :thumbup:

    Gruß Andi
     
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  22. Die Acebeam L30 hat da so eine kleine Welle losgetreten. ;)

    Gruß Tobias
     
    Strapper hat sich hierfür bedankt.
  23. GIDF

    :pfeifen:
     
  24. Danke, hab mich kurz belesen.
    Scheint eine interessante Akkugröße in Bezug auf Größe und Leistung zu sein.
    Mal schauen wann die bei mir Einzug hält.
    Gruß
    Thomas

    @Altwolf
    sehr witzig, blöd das ich gerade geschrieben habe wärend Du postest.
     
  25. Bleib cool....
     
  26. Ich bin cool glaub mir
     
  27. Hier schimpft ja keiner darüber dass die leuchte nur min 150 lumen kann.was ist los mit euch?!
     
  28. :haeh: Eco mit 8 Lumen nicht gesehen?

    Gruß Micha
     
  29. Ne hat er nich
     
  30. Also, ich finde die angebotenen Leuchtstufen incl.hidden Mode vorbildlich und praxisnah. Ein 26650 Akku wäre mir lieber gewesen.
     
  31. Leute, kaum bin ich hier im Forum angekommen.....Also ihr "schafft mich noch". :)
    Bin ja eigentlich nur wegen EINER TaLa hier gelandet.
    Na mal sehen, was mir der "Osterhase" so bringt. Die ODF30 fängt an mich zu interessieren.
    Ich glaube, langsam hat mich der TaLa Virus infiziert.
     
    Carringdon hat sich hierfür bedankt.
  32. Ich frage mich bloss warum da eine XHP70 verbaut wurde, wo doch eigentlich die XHP70.2 heutzutage eher der "Standard" ist!?
    Finde die ODF30 an sich ganz gut aber mit einer XHP70.2 wäre sie mir dann doch lieber...
     
  33. Ist doch ne XHP70.2 drin ;) guckst du

    Gruß Perry
     
    Kasperrr hat sich hierfür bedankt.
  34. Auf diesen diesen Photos sieht das aber schwer nach XHP 70.2 aus, oder täusche ich mich (steht ja auch dabei).

    https://www.facebook.com/m4dm4xdeals/photos/pcb.581503248862878/581499188863284/?type=3&theater
     
    oOFOXOo und Kasperrr haben sich hierfür bedankt.
  35. OK! Das sieht jetzt eindeutig wie eine XHP70.2 aus... Danke! :thumbup:

    Auf der Lumintop-Homepage wird in der Beschreibung vier mal die XHP70 erwähnt und selbst auf dem Foto, wo die LED gezeigt wird ist deutlich eine XHP70 zu sehen. Finde es einfach nur verwirrend o_O

    Ich nehme an, dass das eine Bild von Dir stammt? Falls ja, hast Du die ODF30 bei aliexpress bestellt oder vielleicht doch wo anders??
    Überlege nämlich sie mir auch zu bestellen. Möchte mich aber nicht schon wieder bei nem chinesischen Online-Shop anmelden...

    Edit: Das Bild scheint ja von m4dm4x zu sein.
     
  36. Auf alle Fälle finde ich es Klasse, dass mal eine 26650er Lampe ohne Akku verkauft wird, im Gegensatz zur EC50 oder TC20. Da kann ich mir meinen Energielieferanten selbst aussuchen :thumbsup:.

    Nur die Frage nach dem UI stellt sich noch. Schaltet sie per Press an Hold oder mit einfachem Klick weiter ?(

    Wäre schön, wenn es so wäre wie bei der SD26 und 75 und der Mini, weiterschalten mit einfachem Klick. Dann wäre sie eine Alternative für mich für die EC50III.
     
    Kasperrr hat sich hierfür bedankt.
  37. Jo ist von Martin das Bild :D bzw. das von seiner Facebook Page
     
  38. Also ist aliexpress vorerst wohl der einzige Anbieter. Irgendwo schade! Vielleicht aber auch ein Zeichen, dass ich noch etwas abwarten sollte... Wobei der Preis schon sehr verlockend ist :D
     
  39. #39 Riesbachtaler Urgestein, 18. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    Thomas W hat sich hierfür bedankt.

  40. Mwah, ich hatte bereits vor drei Jahren einen Maxtoch M12........

    LG
    Nico
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden