Lumintop MiniGT - bitte Hilfe (Reset)

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von Phantom, 29. August 2018.

  1. Servus zusammen,
    ich benötige Hilfe mit der Lumintop GTmini... ich hab zwar die Anleitung, allerdings ist mein Englisch zu schlecht, als dass ich mir selber zu helfen weiß. Vielleicht könnte mir ja jemand eine kurze, deutsche Anleitung für mein Problem geben:

    Ich wollte das schnelle, zeitgesteuerte Abregeln abstellen, dazu hab ich 16s gedrückt, anschließend 7mal für Setting 7 und einmal für Disable. Danach war die Lampe aus, ich dachte, ich war erfolgreich.

    Nein, war ich nicht. Jetzt startet sie immer auf niedrigster Stufe, und mit einem Doppelklick geht sie für kurze Zeit in den Turbo. Strob etc. kommt auf Dreifachklick.

    Jeder Versuch, es zumindest wieder auf Werkeinstellungen zurückzubekommen, schlug fehl (ich bleibe in diesem Modus).

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß, Phantom
     
  2. Folomov
    Du bist in RAMPING?
    Reset:
    Dreimal klicken -> Blinkt die Akkuspannung aus.
    Dann zweimal klicken -> Blinkt die Temperatur aus.
    Dann zweimal klicken -> Blinkt die Firmwareversion aus.
    Jetzt den Schalter gedrückt halten bis die Lampe 4 mal blinkt.


    Du bist in MODES?
    Reset:
    Klicken, loslassen, gedrückt halten für 2,5sec -> Blinkt die Akkuspannung aus.
    Dann zweimal klicken -> Blinkt die Temperatur aus.
    Dann zweimal klicken -> Blinkt die Firmwareversion aus.
    Jetzt den Schalter gedrückt halten bis die Lampe 4 mal blinkt.
     
    Kafuzke hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden