Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop IYP07, IYP25, Tool25

g5usor

Flashaholic
9 November 2012
196
34
28
War bei der 365 nicht der Schalter angeblich ein Reinfall? Habe da irgendwas im Kopf...
Wurde hier verbessert?
ANsonsten schick!!!
 

matjeshering

Flashaholic*
29 Oktober 2012
898
488
63
Ich habe die 365 seit einem Jahr und habe eine einer Kollegin geschenkt. Von der Funktion ist der Schalter sehr gut. Das sagt natürlich wenig über die Haltbarkeit aus. Auch wenn ich oft damit rumspiele.

Ich hoffe, die Lampe kommt auch aus Titan raus. Ist sofort gekauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
lumintop aaa lalas haben furchterliche lumen-laufzeit-effizient

aber heutzutage interessiert das die Shopper nicht mehr. vor 10 Jahren war das immer ein schlusselaspekt
 

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
714
843
93
nah am Tor zur Welt
gefällt mir auch sehr (AAA-Lampe mit Popo-Clickie :p) vor allen Dingen, dass es sie auch mit Nichia geben soll :verliebt:

Was dabei auffällt ist, dass Lumintop wohl noch 2 andere Lämpchen mit auf den Weg gelassen hat.

- einerseits die IYP25 also die doppel-AA-Variante der IYP 365
- andererseits die
Tool25 > logischerweise die doppel-AA-Variante der allseits beliebten Tool

hmm ... eigentlich bin ich ja von 2xAA Lampen schon länger weg, aber ein XXL-Tool hätt' ich schon irgendwie gerne :rolleyes:


Vielleicht könnte ja ein Mod den Titel in "Lumintop Neuheiten 2019 AA/AAA" abändern und diesen Teil in den ersten Post verschieben, wenn es für @mili111 in Ordnung geht 8|

Gruß
und schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
594
609
93
CH
m4dm4x hat einen Code für die IYP07 auf BG, aber leider sehe ich da nur die XP-G3-Version...?!
 

Fraro

Flashaholic*
24 April 2019
408
108
28
lumintop aaa lalas haben furchterliche lumen-laufzeit-effizient

aber heutzutage interessiert das die Shopper nicht mehr. vor 10 Jahren war das immer ein schlusselaspekt
Kommt davon das heute jeder Akkus verwendet. In meinen Anfängen haben alle noch (Lithium)Batterien verwendet weil keiner den Akkus getraut hat bzw passten die nicht. Enerloops waren gerade auf dem Vormarsch. Das waren noch Zeiten. "Eine tk10 und eine Familienpackung Lithiums!" und nachdem der Vorrat aufgestockt war legte Fenix das passende Rohr für 18650 nach :-D

Ups, sorry OT
 

Funzel67

Flashaholic
18 September 2016
191
116
43
Hab die IYP25 bestellt, laut BG ist es eine Nichia Version. Bei Martin stand sie allerdings als XPG3 drin, was unschön wäre. Habe auch die IYP365 als Nichia in der Aktentasche und eine Sofirn SF13 an der Kellertreppe. Bin gespannt, was da demnächst bei mir eintrudelt.