Lumintop IYP07, IYP25, Tool25

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von mili111, 29. Mai 2019.

  1. Die müsste neu sein oder?

    http://www.lumintop.com/iyp07.html


    Find ich ja ganz hübsch. Evtl. werd ich mal eine bestellen, mal sehen.
     
    Nachtwanderer, Erleuchteter, beamwalker und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. War bei der 365 nicht der Schalter angeblich ein Reinfall? Habe da irgendwas im Kopf...
    Wurde hier verbessert?
    ANsonsten schick!!!
     
  3. Ich habe die 365 seit einem Jahr und habe eine einer Kollegin geschenkt. Von der Funktion ist der Schalter sehr gut. Das sagt natürlich wenig über die Haltbarkeit aus. Auch wenn ich oft damit rumspiele.

    Ich hoffe, die Lampe kommt auch aus Titan raus. Ist sofort gekauft.
     
  4. Acebeam
    lumintop aaa lalas haben furchterliche lumen-laufzeit-effizient

    aber heutzutage interessiert das die Shopper nicht mehr. vor 10 Jahren war das immer ein schlusselaspekt
     
  5. Schicke Lampe, gefällt mir gut!
     
  6. gefällt mir auch sehr (AAA-Lampe mit Popo-Clickie :p) vor allen Dingen, dass es sie auch mit Nichia geben soll :verliebt:

    Was dabei auffällt ist, dass Lumintop wohl noch 2 andere Lämpchen mit auf den Weg gelassen hat.

    - einerseits die IYP25 also die doppel-AA-Variante der IYP 365
    - andererseits die
    Tool25 > logischerweise die doppel-AA-Variante der allseits beliebten Tool

    hmm ... eigentlich bin ich ja von 2xAA Lampen schon länger weg, aber ein XXL-Tool hätt' ich schon irgendwie gerne :rolleyes:


    Vielleicht könnte ja ein Mod den Titel in "Lumintop Neuheiten 2019 AA/AAA" abändern und diesen Teil in den ersten Post verschieben, wenn es für @mili111 in Ordnung geht 8|

    Gruß
    und schönes Wochenende
     
    mili111 hat sich hierfür bedankt.
  7. Für mich geht alles in Ordnung ;)
     
    Erleuchteter hat sich hierfür bedankt.
  8. m4dm4x hat einen Code für die IYP07 auf BG, aber leider sehe ich da nur die XP-G3-Version...?!
     
  9. Kommt davon das heute jeder Akkus verwendet. In meinen Anfängen haben alle noch (Lithium)Batterien verwendet weil keiner den Akkus getraut hat bzw passten die nicht. Enerloops waren gerade auf dem Vormarsch. Das waren noch Zeiten. "Eine tk10 und eine Familienpackung Lithiums!" und nachdem der Vorrat aufgestockt war legte Fenix das passende Rohr für 18650 nach :-D

    Ups, sorry OT
     
    placebo hat sich hierfür bedankt.
  10. Hab die IYP25 bestellt, laut BG ist es eine Nichia Version. Bei Martin stand sie allerdings als XPG3 drin, was unschön wäre. Habe auch die IYP365 als Nichia in der Aktentasche und eine Sofirn SF13 an der Kellertreppe. Bin gespannt, was da demnächst bei mir eintrudelt.
     
  11. TimeLord hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden