Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumintop GT Mini PRO

Erleuchteter

Flashaholic*
15 August 2010
667
782
93
nah am Tor zur Welt
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hab bei Neal eine mir bis dato unbekannte Variante der Lumintop Mini GT entdeckt... 8|

Es handelt sich dabei um Ausstattungsvariante mit der XHP 50.2 (3V) und folgenden Daten:

- 50 mm Ø am Kopf x132 mm lang
- Kalt weiß (CW)
- 3500 Lumen
- 57000cd (Reichweite nach ANSI somit ca. 480m bzw. reelle 160m

Scheint mir ein guter Allrounder zu sein der mit dem, für mich persönlich angenehmen, Ramping-UI daherkommt. (Bin mir aber nicht sicher ob Narsil oder Anduril, da beide in der Beschreibung genannt sind.


P.S. Da das letzte Mini-GT Thema wohl schon etwas älter zu sein scheint und ich es nicht auf Anhieb zu finden war, habe ich dieses neue Thema erstellt, welches jedoch gerne von einem Mod, bei Bedarf, verschoben werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.069
1.796
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Kopfdurchmesser wohl 50mm, die 43mm sind eher falsch.Bei den 18350 Akkus wird es wohl nur wenige geben, die die erforderliche Leistung bringen.
Die 43mm sind der Reflektorinnendurchmesser, die 50mm der Kopfdurchmesser aussen.

Außerdem stimmt hier wieder mal so einiges nicht zusammen. In der Beschreibung ist teils von einem SMO Reflektor wie der der GT Mini die Rede. Oben steht aber in rot ""Diffuser"" und auf den Fotos ist auch eindeutig ein OP zu sehen. Also wie jetzt bitte :confused:
 

Hausmeister

Flashaholic**
18 April 2016
3.335
2.905
113
Hui; 3500 Lumen sind ein Wort - die Größe schein wohl identisch zur GT Mini zu sein.

Hoffe aber, dass Sie den Schalter bzw. dessen Verhalten etwas verbessert haben - meine GT Mini hat eine Art "Gedenksekunde" bis dann mal was passiert....
 
10 Dezember 2018
47
20
8
Die 43mm sind der Reflektorinnendurchmesser, die 50mm der Kopfdurchmesser aussen.

Außerdem stimmt hier wieder mal so einiges nicht zusammen. In der Beschreibung ist teils von einem SMO Reflektor wie der der GT Mini die Rede. Oben steht aber in rot ""Diffuser"" und auf den Fotos ist auch eindeutig ein OP zu sehen. Also wie jetzt bitte :confused:
Im BLF ist auch der OP Reflektor zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11
23 Februar 2020
30
3
8
Wien
Bin gespannt was es darüber zu berichten gibt. Dürfte was für die anspruchsvolle Jackentasche sein.
 

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
582
504
93
Ich habe ja die "Schwester- oder Schwippschwagerlampe" auf XHP50.2 gemoddet - die Emisar D1S. Ich finde das Update prima und die Lampe geht mehr in Richtung Allrounder, da der Spot deutlich breiter ist als mit der originalen LED. Die Helligkeit ist auch super. Die GT Mini pro wird vermutlich in die selbe Richtung gehen. Wenn jetzt noch die Lichtfarbe in NW verfügbar wird, wäre sie eine Überlegung wert.

Edit: Wie der Beam aussehen könnte, kann man in meinem alten Beitrag erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet: