Lumintop Geek

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von Nightbreed, 27. November 2017.

1. habe ich gerade beim stöbern auf deren Homepage entdeckt.

Lumintop Geek

Grüße
    Nightbreed

Dr.Devil, Bluzie, Mehrbeam und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Eigentlich würde ich die haben wollen, uneigentlich ist sie mir zu teuer ;)

DirkTripleD, diam0nd, Mehrbeam und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  3. Irgendwie hat die Geek ja was...
    Da gibt es bestimmt demnächst die ersten Codes, dann wird sie preislich vielleicht interessant...

Gruß
    Carsten

4. Acebeam
    Ja, für 60 € würde ich mir die auch nicht kaufen wollen.... Aber warten wir mal. Interessant ist die Lampe (bzw. das Konzept dahinter) allemal!

5. Nett, aber 50€, das ist definitiv zu viel für das gebotene.

6. Habe gerade von m4dm4x erfahren, daß die Geek mit Code bei ca 35€ liegen soll. :thumbup:
    Das macht die Sache interessanter...:)

Gruß
    Carsten

7. Hmm schon, aber für mich hat das eher den Wert von 35 - 40€ Standardpreis minus Code.

Mehrbeam hat sich hierfür bedankt.
  8. Über den preis lässt sich streiten aber das Konzept ist schon mal genial. Allerdings könnte man was an der Farbe ändern. Die richtige Farbe und ich würde auch 50 Euro dafür bezahlen.

9. Die Farbe ist leider gar nicht schön und der Preis für die Lampe noch weniger..

Das Konzept hört sich interessant an, würde ich aber auch gerne erstmal sehen.

10. Wieso?
    Das passt doch: "The classical Ferrari red highlights noble and luxury of its characteristics"
    Da ergibt sich dann auch wieder die Koinzidenz mit dem Preis :)

Die muss soviel kosten, wegen der luxury :cool:

Grüße Jürgen

felixtheelix hat sich hierfür bedankt.
  11. Klingt für mich absolut schlüssig. Ich kauf gleich zwei!

Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  12. Hat Ferrari sein Rot nicht als Marke angemeldet? So wie T Magenta?

Für die Werkstatt gibt es diese Kunzer Knicklampe mit Magnet im Fuß. Solange die Motorhaube aus Stahl ist, ist das Teil sehr praktisch. Z.B. um nachts neues Glühobst auf dem Buffet anzurichten ;)

S.

13. Also in meinen Augen ist die pott Hässlich :confused: sieht aus wie Kinderspielzeug...

Hardware und Gee85 haben sich hierfür bedankt.
  14. Für Interessierte: Die Lampe gibt es übrigens gerade bei Amazon für € 24,90.

Bluzie hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden