Glück gehabt, meine FWAA hat den V1.1 Treiber, sodass ich das vorhandene allererste Andúril 2 wohl einfach updaten kann.
Moin, eine Frage bitte an die Runde. Ich habe meine (für mich) neue FWAA Copper SST20-4000K jetzt auf das neueste Anduril gebracht. Ich habe die Version von Wolfgirl42 genommen, das ist quasi die TK’sche vom 20.04.2024, aber mit nur einer Dezimalstelle bei der Voltanzeige. Das TK Original hat zwei, aber das finde ich doof.
Der T85 hat die hex anscheinend problemlos verdaut. Es funktioniert auch alles problemfrei und wie erwartet. Nur eine Sache ist seltsam, und dazu meine Frage: Man kann ja die Turbo Konfiguration zwischen „kein“, „alt“, und „neu“ auswählen. Das passiert für das Simple UI mit 10H von OFF & 4.Blink, für das Advanced UI mit 10H von ON und 4.Blink. Diese Auswahl scheint bei der FWAA bei beiden UIs nicht zu funktionieren. Mindestens bekomme ich das nicht hin. Egal ob ich für diese Funktionen 0C, 1C, oder 2C wähle - für mich ist kein Unterschied feststellbar, kein Turbo. Woran mag das liegen? A) ich zu doof, B) reicht der Speicherplatz des T85 vielleicht nicht aus? Oder C) woran sonst?
Beim flashen kam die Nachricht, dass das hochladen und auch dessen Kontrolle positiv verlaufen sind. Daran kann‘s also eigentlich nicht liegen … ->

… OK, kein grosses Problem, ich habe den Turbo jetzt komplett deaktiviert und Ceiling auf 150 gesetzt. Aber trotzdem, aus Interesse, danke für Input, falls Wissen oder Erfahrungen vorliegen …