Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop FW3A - TLF Sonderedition: hier nur Bestellthread [Beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
Sorry für die lange Abwesenheit, die Liste wird in Kürze wieder editiert werden und ist dann bis zu diesem Post aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas W
12 Juni 2018
1
0
1
One here as well. Australia.
You can always deliver it and I'll take you out fishing here in Queensland hey.
 

Funzel67

Flashaholic
18 September 2016
191
116
43
Hallo,
in Erwartung, dass wir eine Wahl bei den Emittern bzw. des Tints haben nehme ich eine 2. Lampe (idealerweise ein neutrale XPL-HI und eine wärmere Samsung High CRI).
Gruß Funzel67
 

tomtetom

Flashaholic*
30 September 2010
952
169
43
Ich würde auch gerne eine nehmen, klingt nach einem tollen Projekt, viel Erfolg!
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Wie ist hier eigentlich der Zeitrahmen angesetzt? Ich meine, der Thread ist ja bereits über ein Jahr alt. Gibt es eine zeitliche Richtung, die uns genannt werden kann?
 
  • Danke
Reaktionen: User

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Das wäre echt schön zu wissen, ob man sich ein Weihnachtsgeschenk machen kann. Oder ob es der Osterhase verstecken muss - und das Jahr dazu;)
 

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Wie ist hier eigentlich der Zeitrahmen angesetzt? Ich meine, der Thread ist ja bereits über ein Jahr alt. Gibt es eine zeitliche Richtung, die uns genannt werden kann?

Das wäre echt schön zu wissen, ob man sich ein Weihnachtsgeschenk machen kann. Oder ob es der Osterhase verstecken muss - und das Jahr dazu;)

Das ist hier der Bestellthread. Diskussionen werden bitte in dem entsprechenden Thread geführt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.